Direkt zum Jahreswechsel eine kleine aber feine Frage an euch.
Ich wollte in den kommenden Tagen die Kupplung meiner 06er SXF 250 wechseln und beim Zusammenbau vorschriftsmäßig die Dichtung des großen Kupplungsdeckels zu wechseln. Leider musste ich feststellen dass es bei KTM nur den kompletten Motordichtsatz gibt. Klar kann man sich die anderen Dichtungen auf Tasche legen aber das kanns ja auf Dauer nicht sein. Wie handhabt ihr diese Geschichte?
Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!
Merci!
Dann war ich wohl trotz intensiver Suche zu dumm google mit den richtigen Infos zu füttern. Scheint aber so also würde es die Dichtung nur bei sehr wenigen Anbietern geben.
Trotzdem recht herzlichen Dank!
Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!
Richtig, die gibt es nur bei Jedem KTM Händler, das sind ja nicht so viele. Na gut er wird sie eventuell bestellen Müssen. Muss man eigentlich alles im Netzt finden. Händler anrufen, sagen was man braucht, bestellen und gut ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar