Betriebstunden & Kilometer Angabe
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Eher nicht, der eine murxt stundenlang in Bachbetten und Wäldern rum und kommt nur 20km weit in 6 Std. Der andere fährt Feldwege und macht 100km in 3 Std....
Hängt also vom Fahrer ab, wenn du ihn fragst was er so fährt, dann kannst du dir evtl. grob einen überblick verschaffen.
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
-
Macht wohl kaum Sinn, deswegen wird ja nach unterschiedlichen Einheiten gemessen. Beim reinen Onroadmoped würde ich mal sagen 1 Betriebsstunde wird etwa 100-120 km entsprechen. Bei mir mit der KLX 650 in der Eifel wird es vielleicht 80-100 km entsprechen. Scharf gefahren, schlechte Strassen, viel Gas und Bremse (grob geschätzt ). Feldwegwandern 1 Bh entspricht vieleicht 40 - 60 km und etwa derselben Beanspruchung fürs Material. 1 BH Bilstain heisst mit der KLX 10 - 15 Kilometer und irgendwas ist danach kaputt.
Die Betriebsstunden bei der Sportenduro kann man wahrscheinlich auch kaum vergleichen. Wenn ich mit ner neuen EXC ne Betriebsstunde abfahre, hat die wahrscheinlich eine Seite Plastiks zerkratzt, weil ich einmal gelegen habe. Sonst werd ich daran nicht viel kaputt machen. wenn der DK dasselbe Moped eine BH sportlich bewegt, sind evt die Plastics noch unversehrt, aber der ganze Rest stark gebraucht....Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Da stimme ich zu im gemischten Betrieb von ab und zu "Bachbett" , Kieskuhle und auch mal Crosspiste /Ackercross ist das auch mein Schnitt langfristig.Zitat von Stephan Beitrag anzeigenDenke man sollte was von 25 bis 35 ausgehen.Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Kommentar
-
Habe an meinem mopped nen Schnitt von 34km/h, Papa hat an seiner einen von 25 und wir fahren eigentlich immer die gleichen Sachen.
Ist also wie du siehst von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von matze234 Beitrag anzeigenhab aktuell 72h mit 1200km drauf. da ist aber auch ein enduro urlaub in italien dabei....bin wohl eher der schleicher....
Dann bin ich auch bekennender Schleicher, bisher mit der aktuellen Freeride 622,4 km bei 36,3 BH macht 17,15 Schnitt das muss sich mit dem 300er Umbau ändern :-)E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Alles klar danke für die Antworten gibt da ja echt krasse unterschiede. Aber so wie sich das anhört passt das ja, dass der Schnitt bei Sportenduros so bei 28 bis 35km/h. Schaue mir heute ein Vorführer an steht da wie neu 485km und 7BH deshalb meine Frage!
Jetzt kann ich mir aber eher vorstellen wie das Moped gefahren wurde.
Kommentar
-
Oha... knapp 70 KM/h ist ne Menge. Da ist das Teil vermutlich nur auf der Straße bewegt worden.Zitat von ZeRoAs Beitrag anzeigenAlles klar danke für die Antworten gibt da ja echt krasse unterschiede. Aber so wie sich das anhört passt das ja, dass der Schnitt bei Sportenduros so bei 28 bis 35km/h. Schaue mir heute ein Vorführer an steht da wie neu 485km und 7BH deshalb meine Frage!
Jetzt kann ich mir aber eher vorstellen wie das Moped gefahren wurde.
Habe bei mir auch ca. 32 KM/h gehabt (alte Annegret). Und da waren dann Trainings und Wettbewerbe drin. Bei sehr geringer KM zu BH Leistung kannst Du davon ausgehen, das viel Extremes gefahren wurde...I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Vorführer halt. 30 verschiedene Fahrer und manche davon.... Anmachen um die nächste Ecke, so jetzt ist sie bestimmt warm gefahren, da wolln wir doch mal sehen was das Ding so Spitze bringt:psy:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar