Suche dringend nach Werkstatthandbuch für Suzuki DR125 (1998) :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche dringend nach Werkstatthandbuch für Suzuki DR125 (1998) :)

    Hallo miteinander,
    kann mir vielleicht jeamand mit einem pdf. weiterhelfen? Brauche dringend ein WHB für die Susi DR125 (SF44A)......

  • #2
    Oder weis vielleicht jemand von welchem DR Modell das Werkstatthandbuch noch in etwa passen könnte? Und wo ich es am schnellsten günstig herbekomme?

    Besten Dank im Vorraus.....

    Kommentar


    • #3
      das kommt drauf an was du machen willst. ich habe eins für die 350er. das kann man wenn man dieses Suchmachine namens Google befragt auch finden und kostenlos herunterladen. der Motor ist recht ähnlich. die arbeitssschritte sind demzufolge auch recht gleich.

      Kommentar


      • #4
        Ebay 39.99 €

        Kommentar


        • #5
          Hallo matze234, kannst du mir zufällig einen Link schicken, wenn du hast^^

          Kommentar


          • #6
            musst du mal sucghen. den link habe ich nicht mehr. hat mich damals ca. 3 minuten gekostet, bis ich das gefunden hatte...

            Kommentar


            • #7
              Guck mal es gibt eine seite namens Dr125.de oder so da sind tuning tipps usw fuer alle 125ziger susi dr modelle + das handbuch

              Kommentar

              Lädt...
              X