Reifenfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifenfrage

    Ich weiß nicht ob es hier hin passt aber in WWW find ich einfach keine passende lösung .

    Meine frage : passen die reifen sammt felge von der yamaha MT 600 Z auch auf die MTX 660 ?

    Ich bin grade dabei meine MTX umzubauen ,von der super moto zum oreginal,mit verkleidung ,tacho u.s.w.
    Das was mein vorgänger gemacht hat ist einfach nur schlecht und gerfällt mir nicht .
    Einzieg gute ist ,das der TÜF sie so wie sie ist abgenommen hat .

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen , eventuell auch mit teilen .

    Gruß aus der bastelstube .

    PlanLoss

  • #2
    ich bin ein Hitzkopf !!:kratz:
    giebts hier keinen der helfen kann ??
    Bei mir heißt es : Frage-Antwort- Schrauben !!

    Naja ,weder :wurde ich hertzlich willkommen hier im Forum auser von Mod,noch wird meine Frage beantwortet!
    Ist das hier normal ? Sorry ,bin auf der suche nach ANTWORTEN und nicht nach Freunden ,die giebts leider viel zu selten.
    Ich weiß ich bin neu ,bin aber ein kompliezierter mensch ,ihr doch auch !

    Kommentar


    • #3
      herzlich wilkommen. das wird wohl daran liegen, dass hier kein mensch so einen hobel noch fährt. ich fahre auch schon seit 15 jahren mopped und ich musste erstmal bei google mir ein bild der mopete anschauen. was verstehst du denn jetzt unter supermoto? da sind doch enduroreifen und felgen drauf...
      #
      achja, dieses forum lebt im übrigen von freundschaften. die leute kennen sich hier persönlich. wenn du nur technische infos willst, probier es doch mal wo anders...
      Zuletzt geändert von matze234; 17.06.2015, 22:07.

      Kommentar


      • #4
        Danke , mach ich

        Kommentar


        • #5
          Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
          herzlich wilkommen. das wird wohl daran liegen, dass hier kein mensch so einen hobel noch fährt. ich fahre auch schon seit 15 jahren mopped und ich musste erstmal bei google mir ein bild der mopete anschauen. was verstehst du denn jetzt unter supermoto? da sind doch enduroreifen und felgen drauf...
          #
          achja, dieses forum lebt im übrigen von freundschaften. die leute kennen sich hier persönlich. wenn du nur technische infos willst, probier es doch mal wo anders...
          Echt du hast Bilder dazu gefunden, bei Yamaha kenne ich nur MT 7 und 9 und bei MTX denke ich an Honda und kenne die nur als 80 und 200.
          Also was ist das überhabt für ein Moped. Bilder wären da schon mal von Vorteil. Dann schon nach 2h Meckern das keiner antwortet, na jeder wie er meint und freunde werden ja sowieso nicht gesucht.
          Könnte schwer werden mit so einer Einstellung Hilfe zu finden.
          Auch ist das hier vermutlich das Falsche Forum, denn hier geht es überwiegend doch um Enduro im sinne von Motorrad im Gelände bewegen und nicht min sinne von BMW GS usw. Wo nur Enduro drauf steht die aber maximal, mal von wenigen ausnahmen abgesehen, nur einen schotterparkplatz als Gelände sehen.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen PlanLoss.
            man könnte eventuell mal versuchen beide Felgen zu messen.
            Also Naben breite und Durchmesser wenn dann auch noch die Bremsscheibe passt...
            Oder nen Yamaha Händler fragen???
            sorry wenn die Antwort mal länger dauert, wir hören so schlecht wegen dem ganzen Dreck im Gesicht

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich MTX 660 goggle und auf Bilder klicke, kommen bei mir nur Einbauspülen???
              Christian
              www.lange-koeln.de

              Kommentar


              • #8
                Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                Wenn ich MTX 660 goggle und auf Bilder klicke, kommen bei mir nur Einbauspülen???
                Sieht praktisch aus
                Ein großes und ein kleines Becken
                Wobei ich nicht verstehe, warum das große knapp mehr als doppelt so breit ist wie das kleine und nicht genau doppelt so breit.

                getapert

                Kommentar


                • #9
                  Ist ein Fehler meinerseits MTZ 660 ist richtig,ich glaube auch das dieses Forum nicht das richtige für mich ist .
                  Leider schlafen die modis und meine bitte um löschung des acc wurde noch nicht gelesen oder einfach verschlafen .

                  Danke euch trotzden .

                  Lg.

                  Kommentar


                  • #11
                    M und X liegen doch gar nicht soooo nah beeinander- oder ist auf das auf den Streicheldingern anders?

                    Zur XTZ findet man im ebay ein paar Räder, die vorderen vor allem scheinen aber echte Kostbarkeiten zu sein.
                    Christian
                    www.lange-koeln.de

                    Kommentar


                    • #12
                      Was hast du jetzt?
                      Eine XT660X die du zu einer R oder gar Z umbauen willst oder eine XT660Z, die auf Supermoto umgebaut wurde und du willst es wieder zurückbauen?

                      Über das Forum und die Mods lästern und auch beim zweiten Versuch nicht einmal schaffen anzugeben, welches Bike du hast.
                      Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

                      getapert

                      Kommentar


                      • #13
                        Alle teile die ich brauche sind entweder teuer oder kaum zu bekommen !
                        Ich hab viel zeit und irgendwann hab ich ein original im garten stehen !

                        Kommentar


                        • #14
                          Ich läster nicht , hab die Mods nur gebeten mein acc. zu löschen.Was nicht passiert ist !
                          Ich hab eine Yamaha XTZ 660 Tenere ,sieht einfach nicht schön aus .Weil die komplette vorder verkleidung nicht vorhanden ist und ein digi tacho drauf ist wo ich kaum bis garnichts sehe .

                          Steindi : dan schüttel doch :Laugh: wenns spass macht .

                          Kommentar


                          • #15
                            Ich glaube hier ist der Name Programm 😂
                            Und immer schön dran denken, so wie man in den Wald hinein schreit, so schreit es auch wieder heraus.

                            getapert per Wischphone
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X