Suche Ersatzteile oder einen kompletten Dellorto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Ersatzteile oder einen kompletten Dellorto

    Ich suche einen kompletten Dellorto wie im Bild oder Teile davon (hauptsächlich die Schieber Feder)
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

  • #2
    Zitat von ltz08 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen kompletten Dellorto wie im Bild oder Teile davon (hauptsächlich die Schieber Feder)
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

    Kommentar


    • #3
      Warum nicht einfach eine Handelsübliche Feder nehmen?
      Gutekunst-federn haben eine sehr große Auswahl oder wickeln dir die gewünschte.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von visual Beitrag anzeigen
        Warum nicht einfach eine Handelsübliche Feder nehmen?
        Gutekunst-federn haben eine sehr große Auswahl oder wickeln dir die gewünschte.
        Danke schon mal für die Info!
        Ich werde es meinem Bekannten weiterleiten (ich habe mich nicht grossartig damit befasst)
        Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

        Kommentar


        • #5
          Alternativ wenn du mir die Länge zukommen lässt, schau ich mal was ich in der Firma noch rum liegen haben, was passen könnte

          Kommentar


          • #6
            Zitat von visual Beitrag anzeigen
            Warum nicht einfach eine Handelsübliche Feder nehmen?
            Gutekunst-federn haben eine sehr große Auswahl oder wickeln dir die gewünschte.
            warum nicht für 1,30€ die richtige feder kaufen??? und den rest den man braucht auch vom fachhändler. ist ja nicht so als wenn es nix für dellos gibt.
            Zuletzt geändert von b-joe; 28.07.2015, 00:51.

            Kommentar


            • #7
              Ja das macht es noch einfacher :D
              Ich bin bei der Fragestellungen davon ausgegangen, dass es nichts mehr gibt ...

              Kommentar

              Lädt...
              X