Gabelprotektor Marzocchi 48

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gabelprotektor Marzocchi 48

    Moin,

    Suche offene Gabelschoner fuer meine GasGas EC 300 Racing mit 48er CC Marzocchi.

    Wo kann man sich da bedienen?

    Den Gabelfuss wirds ja auch noch woanders geben?!

    Gruß
    Kevin

  • #2
    Die von beta dürften passen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • #3
      Sind die offen oder geschlossen?

      Kommentar


      • #4
        Zur Not kann man aus den geschlossenen auch offene machen

        KTM passt glaub ich auch .
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          Wir verbauen immer die offene KTM Version bis 2006. Die haben die gleiche Bremsleitungsführung wie die originalen geschlossenen. Liegen preislich bei uns bei 29 Euro. Kriegst Du aber im Internet bestimmt auch noch günstiger.

          Kommentar


          • #6
            Sowas Geschäftschädigendes vom Geschäftsführer [emoji23] ich sag nur Händler unterstützen und auf die 5 Euro billiger pfeifen! Gute Händler gibt es immer weniger...
            gruß Matze

            Kommentar


            • #7
              Offen/geschlossen :kratz: klärt mich mal auf, wo liegt der Vorteil von den Ktm gegenüber den originalen?

              Kommentar


              • #8
                Offen hat den Vorteil das du fix mit nem Lappen um dein Tauchrohr rum kommst und so abgetrocknet Dreck weg machen kannst. Ist sehr gut wenn du mehrere Tage hintereinander fährst oder Pausen machst in denen die Brüche abtrocknen kann.schonh die Staubkappen, Siris und die Gabel bleibt dicht
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von BETA_Matze Beitrag anzeigen
                  Sowas Geschäftschädigendes vom Geschäftsführer [emoji23] ich sag nur Händler unterstützen und auf die 5 Euro billiger pfeifen! Gute Händler gibt es immer weniger...
                  Die Hoffnung habe ich längst aufgegeben. Wir haben mal letzten Monat Testkäufe bei einigen Internet-Händlern gemacht.... Grausam teilweise.
                  Aber der Kunde will es manchmal eben so.
                  Wenn ich aber schreibe, das er direkt bei uns kaufen soll, gibt das ne Menge böses Blut wegen Schleichwerbung.

                  Die "neuen geschlossenen" Gabelschützer sind auch KTM, eben ab MJ 2007-2014.
                  Von den Bohrungen am Gabelfuss her passt auch Honda CRF, nur ist da die Halterung der Bremsleitung nicht so elegant gelöst.
                  In meiner EC 300 fahre ich eine KYB PSF Gabel mit SKF MudScraper. Hier sind die geschlossenen Gabelschützer schon sehr eng, und die MudScraper schleifen sehr stark.
                  Deshalb tauscht man die geschlossene Version gerne gegen die offene Version aus.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ahja, jetzt verstehe ich... danke Jungs :gut2:

                    gestört hat mich das beim waschen schon immer, aber dass es da andere Schützer gibt an sowas hab ich noch nicht gedacht

                    Kommentar


                    • #11
                      Apropos, ich hatte noch Gabelschützer einer 1999 Honda CR 250 R (Zweitakt) hier liegen.
                      Die Honda hat eine 47 Showa-CC-Gabel und die Hondaschützer haben 1:1 an die 48er Marzocchi-CC gepasst =)

                      Kommentar


                      • #12
                        Die offenen von Beta passen auch definitiv, ich fahr nämlich die gechlossenen von GasGas! ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                          Die offenen von Beta passen auch definitiv, ich fahr nämlich die gechlossenen von GasGas! ;-)
                          Coole Sache =)

                          Kommentar


                          • #14
                            Also die GG Schützer an meiner Beta! ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Klar, dann ist da wenigstens ein Teil vernünftig:))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X