Zylinderkopfdichtungen anfertigen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zylinderkopfdichtungen anfertigen lassen

    Hallo,
    hat einer von euch eine gute Quelle für Zylinderkopfdichtungen nach Muster oder nach Zeichnung?¿
    Ich habe mal welche bei Elring anfertigen lassen, die Qualität war sehr gut, aber ich musste anschließend mit Pferdedecke und Panflöte in der Fußgängerzone betteln gehen….
    Im Augenblick lasse ich alles, was ich nicht selbst fertigen kann, bei Elmeso Reban herstellen.



    Bei Elmeso bekomme ich aber leider keine Pressringe und auch keine Schneidringdichtung, was bei Stegbreiten unter 3mm manchmal hilfreich sein könnte.
    Pressringe besorge ich mir im Augenblick noch bei den PKW-Schraubern. Für das aktuelle Projekt finde ich dort aber leider nix passendes.
    Hat jemand noch einen heißen Tipp??¿¿

    DANKE!!!
Lädt...
X