Akku Werkstattlampe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akku Werkstattlampe

    Die dunkle Jahreszeit naht und ich hab nur so ne Funzelbeleuchtung in der Garage . Deshalb wollte ich mir mal eine vernünftige Akku Leuchte zulegen . Hat einer nen Tipp für mich . Sollte nicht nur zum Motorraum ausleuchten geeignet sein sondern schon ein bisschen mehr Helligkeit ins Dunkle bringen :))
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

  • #2
    Suchst du ne Beleuchtung für die Garage oder so ne Handlampe? Bei letzterem hab ich sowas weggefunden :D http://www.ebay.de/itm/like/28131876...hn=ps&lpid=106

    Kommentar


    • #3
      Ja schon eher eine Handlampe . Aber halt mit einen größeren Leuchtbereich . Hast du die Würthlampe selber?
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #4
        Ja und die reicht mir für die normalen Arbeiten so am Moped. Hab die mal irgendwo dazu bekommen 50 Euro würde ich dafür nicht unbedingt ausgeben, tut aber seinen Dienst

        Kommentar


        • #5
          Komme über Arbeit günstiger an Würth Sachen . Mal sehen was sowas dann kostet . Danke schon mal für den Tipp :Bier:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #6
            Wenn du eh mal zu würth musst kannst du dir sie ja mal in Live angucken. Helligkeit empfindet jeder anders, den einen blendet es dem andren isses immer noch zu dunkel ich weiß ja nich wie finster es normal in deiner Garage ist :D

            Kommentar


            • #7
              Also morgens auffe baustelle is auch noch sehr dunkel...da hab ich sowas



              passt bei mir zum gesamtkonzept makita weil ich davon alles mit akku betreibe...das ding ist megahell kann in jeden winkel verstellt werden, überall stehen oder hängen und ist sauhell...läuft bei kleinsten akku 1,5 ca 5-6 std und beim grössten 5,0 so 15 std...

              kann ich nur empfehlen :gut2:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #8
                So viel ich weis, verkloppt Würth das Dewalt Zeugs unter ihrem Namen und da wäre es dann Der Gerät

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  Also morgens auffe baustelle is auch noch sehr dunkel...da hab ich sowas



                  passt bei mir zum gesamtkonzept makita weil ich davon alles mit akku betreibe...das ding ist megahell kann in jeden winkel verstellt werden, überall stehen oder hängen und ist sauhell...läuft bei kleinsten akku 1,5 ca 5-6 std und beim grössten 5,0 so 15 std...

                  kann ich nur empfehlen :gut2:
                  Wenns auf Baustelle frühs noch dunkel is setz ich mich innen Bauwagen und trink n Kaffee ;):D

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Lutz,

                    da ich deine Gegebenheiten kenne, ist das glaube ich das was Du suchst :Auge2:

                    da holste Dir 2 oder 3 stck von, dann musste ne Sonnenbrille beim schrauben aufsetzten :))



                    hat einen vernünftigen Akku 3.400 mah Li-Po der ein wenig Leuchtdauer hat.
                    Zuletzt geändert von Macfly; 26.10.2015, 06:37.
                    Pavian Parade

                    Kommentar


                    • #11
                      Hast du keinen Strom in der Garage? Wenn doch, kauf ein paar Neon oder LED Röhren, montier sie und zack, brauchst nen Sunblocker!

                      Ne Garage ohne Licht ist doch kacke

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab mir mal das wunderding kommen lassen also mit nem Feuerzeug oder nem Streichholz haste mehr Lichtleistung.

                        Ohne quatsch, die Kohle steckt man besser in was von nem namhaften Hersteller. Von wegen Sonnenbrille



                        Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
                        Moin Lutz,

                        da ich deine Gegebenheiten kenne, ist das glaube ich das was Du suchst :Auge2:

                        da holste Dir 2 oder 3 stck von, dann musste ne Sonnenbrille beim schrauben aufsetzten :))



                        hat einen vernünftigen Akku 3.400 mah Li-Po der ein wenig Leuchtdauer hat.
                        Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                        Kommentar


                        • #13
                          mensch holger, man kauft sich ja auch nicht eine lampe auf der nicht drauf steht wie hell sie ist..... dan kann der hersteller ja quasi auch überhaupt kein licht mit dem ding machen und es würde noch stimmen, mit dem was auf der packung steht....

                          Kommentar


                          • #14


                            Ich benütze diese Lampe hat einen Magneten und eine echt Top Leuchtstärke : )
                            ----------------------------------------
                            Nur Goethe war Dichter :holler:

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, ja, wer billig kauf, kauft zweimal !!!!!!!!!!!!!!

                              Hab aber son LED Ding als Stirnlampe mit 7 LEDs die macht Taghell und der Akku hält auch zwei Stunden. ( Da gabs allerdings ne Angabe zur Lichtleistung)



                              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                              mensch holger, man kauft sich ja auch nicht eine lampe auf der nicht drauf steht wie hell sie ist..... dan kann der hersteller ja quasi auch überhaupt kein licht mit dem ding machen und es würde noch stimmen, mit dem was auf der packung steht....
                              Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X