Mousse montieren mit 2 Reifenhaltern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mousse montieren mit 2 Reifenhaltern

    Ich stell mich beim Mousse montieren mit Rabaconda immer dämlich an, wenn ich 2 Reifenhalter drin hab.

    Irgendwann mal hab ich mal den Profis zugeguckt, wie sie den 2. Halter rüberdrücken. Habs allerdings vergessen.

    Gibts da irgendwo ein Video, wo man das richtig sieht?
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

  • #2
    Etliche bei youtube.de


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ...und wech:weg:

    Kommentar


    • #3
      zeig mir eins!
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar


      • #4


        Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
          https://youtu.be/uqtoQ-5nzZU

          Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

          Sieht gefährlich aus so wie die Montierhebel da durch die Gegend fliegen:angst: :Auge2:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #6
            Tipp von AFR damit gings bei mir auch mit 3 Haltern auf jeweils 120 Grad recht einfach " Felge in den Reifen stellen und beide Reifenflanken von aussen montieren "
            E-Biking is a crime :))

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ageess Beitrag anzeigen
              Tipp von AFR damit gings bei mir auch mit 3 Haltern auf jeweils 120 Grad recht einfach " Felge in den Reifen stellen und beide Reifenflanken von aussen montieren "
              probier ich mal.

              bin aber heut drauf gekommen; danke
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar

              Lädt...
              X