Welche Gabel verbaut?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Gabel verbaut?!

    Hallo,
    Eine Frage an die Gasgas bj.02 Piloten: passen die Gabeldeckel der marzocchi bei der WP?
    Ich frage weil ich versuche herauszufinden was bei mir verbaut ist da die Gabelfüße die der WP sind aber der Deckel ist laut Gasgas Teileliste und -zeichnung der von der Marzocchi Gabel!🤔

  • #2
    Mach.mal bilde, ist einfacher
    Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

    Kommentar


    • #3
      Die 2002er EC hat noch die WP 43mm Gabel verbaut.

      Kommentar


      • #4
        Hier der Gabelfuß (meiner Meinung nach WP)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1158.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,5 KB
ID: 903396

        Kommentar


        • #5
          Hier der Gabeldeckel der sieht aus wie der der Marzocchi

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1156.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,6 KB
ID: 903397

          Kommentar


          • #6
            Zitat von dreckfresser Beitrag anzeigen
            [ATTACH=CONFIG]34445[/ATTACH]
            WP 43mm. Wie schon geschrieben. Marzocchi hat kein Handrad für die Zugstufe, und auch 45mm Standrohr.

            Kommentar


            • #7
              hab noch ein satz federn und diverse dichtungen für die 43er wp gabel in der garage liegen, falls du was brauchst....

              Kommentar


              • #8
                Danke für die Antworten ihr habt mir sehr geholfen (:

                Kommentar

                Lädt...
                X