Mappingschalter FE 350 MY 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mappingschalter FE 350 MY 2016

    Hi Leute,

    ich habe mir vor einigen Wochen eine FE 350 gekauft und möchte mich nun mit den verschiedenen Mappings auseinandersetzen. An den Mappingschalter kann man sich ja zwei Mappings "legen", die man vorher auswählt. Soweit ich informiert bin, ist auf der Schalterstellung 1 immer das Werksmapping. Auf die Stellung 2 kann man sich eines der anderen mappings legen, richtig?

    Unter der Sitzbank kann man, soweit ich informiert bin, ein Mapping einstellen, oder? Dort sind aber eine ganze Reihe unterschiedlicher Mappings verfügbar. Eine Info, welche den einzelnen Zahlen zugeordnet sind, habe ich allerdings nicht. Vllt. könnt Ihr mich ja etwas erleuchten.

    LG Micha

  • #2
    Das ist mal ne gute Frage.
    Habe auch ein mapping Schalter mit 2 Stufen. Allerdings hab ich von den verschiedenen mappings unter der Sitzbank noch nichts gehört. Habe selber nur zwei Möglichkeiten. Mappingschalter und andere Feder für die Auslasssteuerrung.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
    Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

    Kommentar


    • #3
      hmmm, wie es bei deiner 2T ist, kann ich dir auch nicht sagen. Aber hoffen wir mal auf hilfreiche Kommentare.

      Gruß Micha

      Kommentar


      • #4
        bin mir gar nicht so sicher ob da werkseitig ausser dem "soft" noch zusätzliche Mappings hinterlegt sind. Ich dachte immer das wären nur Platzhalter für individuell erstellte Mappings.

        Kommentar


        • #5
          Meines Wissens gibt es ein "softes" und ein "aggressives". Aber sind die anderen wirklich nur Platzhalter?

          Kommentar


          • #6
            Bei der 2014er EXC soll es wo so sein, dass werksseitig 3 Mappings installiert sind. Soft, Standard, aggressiv. Da man am Lenker nur 2 auswählen kann, muss man vorher unter der Sitzbank wählen, welche beiden Mappings am Lenker anliegen. Soft/Standart oder Standart/aggressiv.
            So hat mir das ein Bekannter mal erklärt.
            Alle Angaben ohne Gewähr!

            Kommentar


            • #7
              ....ist auch so !

              Standard ist immer dabei dann optional racing oder soft

              Kommentar

              Lädt...
              X