CRF 450 R 2007 Handbuch, Wartung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CRF 450 R 2007 Handbuch, Wartung

    Hallo,
    Habe mir eine CRF 450 R gekauft, Baujahr 2007. Wenn jemand ein Handbuch für das Moped als PDF hat, wäre ich sehr dankbar :)

    War vorher immer mit 2 Takten weniger unterwegs, irgendwas besonderes worauf man achten muss? Außer Ölwechsel alle 6-8bh mit Filter und Getriebeöl alle 10bh. Sind getrennte Kreisläufe oder?
    Ventile alle 30bh? Luftfilter ist klar nach jedem fahren.

    Fragen würde ich mir auch gerne selber beantworten, finde aber kein Handbuch auf Deutsch

    Wollte gerne einen Betriebsstundenzähler verbauen, irgendwelche Empfehlungen?

    Außerdem Handguards anbauen, jedoch müsste ich die Gasgriffhülse dafür aufbohren, ist dies bedenklos möglich?

    EDIT: Moped springt super an und läuft auch sehr gut, würdet ihr trotzdem den Motor aufmachen und nachgucken? Bzw. den Kolben prüfen?
Lädt...
X