WR 450 F Kühlerfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WR 450 F Kühlerfrage

    Moinsn,
    an meinem Kühler hat der Vor Vorbesitzer ein Schlauch Totgelegt....was kann das für Gründe gehabt haben...
    2 Bilder, erstes meine WR, zweites Original..WR Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0268.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,2 KB
ID: 912897Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0265.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,1 KB
ID: 912898

  • #2
    Hi,
    dies ist kein Kühlwasserschlauch, dieser Schlauch geht zum Vergaser.
    Der Vorbesitzer hat das Sekundär-Luftsystem blind gesetzt, welches die Yamsl haben um die Abgasvorschriften zu schaffen.
    Hat der Vorbesitzer schon richtig gemacht ;-)
    http://www.psychoparts.de

    Kommentar


    • #3
      Ok, danke

      Kommentar


      • #4
        Sollte man für den Rüv aber besser wieder abklemmen oder?
        wenn ich mich richtig informiert habe läuft der Motor runder und hat etwas mehr Leistung?

        Kommentar


        • #5
          Wenn mit Rüv die regelmäßige Hauptuntersuchung gemeint ist, dann solltest du dir Jemanden besorgen den das nicht interessiert, sonst bekommst du auch noch ganz andere Probleme.

          Kommentar

          Lädt...
          X