Husqvarna WR 360 Kupplungskorb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husqvarna WR 360 Kupplungskorb

    Hi Leute.
    Mein Kupplungskorb ist stark eingelaufen. Ich brauche einen neuen. Leider ist der nicht mehr lieferbar. Ebenfalls der von der cr250.
    Jetzt hab ich mal gehört das Mann den Kupplungskorb auf schweißen lassen kann. Wo kann Mann das machen und hat jemand schon Erfahrungen damit? Lg Rudi


    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  • #2
    Keiner ne Idee?

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte das selbe Problem. Nach endloser Suche nach einen neuen, habe ich mich entschieden den durch Auftragschweißen wieder herzurichten.
        Hat auch super funktioniert, habe aber keine Langzeiterfahrungen da ich nicht viel danach gefahren bin. Ich hab jeweils nur auf einer Seite der Nut Aufschweißen lassen, die andere Seite habe ich glatt gefeilt.
        Such dir mal einen guten Alu-Schweißer.

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank für die Antworten.
          Mhhh da muss ich noch bissl suchen:( möchte es umgehen. Aber falls wirklich nicht anders geht bleibt mir nichts anderes übrig.

          Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

          Kommentar

          Lädt...
          X