Exc 500 Übersetzung von 42 auf 52

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und das jetzige auf Seite legen und nächstes Jahr le Touquet rocken
    Gruß, superflydrive

    "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

    Kommentar


    • #17
      also auf der 650er Husaberg hatte ich auch mal ein 40er kettenblatt drauf. die ist ohne weiteres in den begrenzer gelaufen (wenn sie denn mal angesprungen ist).
      da ist man allerding freiwillig vom gas gegangen....

      Kommentar


      • #18
        Hehe, ne ne eigentlich möchte ich keine 180 mit einer enduro ballern... das mit mir schon mit der SMC R gereicht und die ist ja schon ne Ecke straffer...

        War heute bei ktm neue längere Kette und noch ein paar Kleinigkeiten kaufen.

        Kommentar


        • #19
          bei ktm....da kann man eigentlich keine kleinigkeiten kaufen....die kosten da meistens eine großigkeit, so zumindest meine erfahrungen.

          Kommentar


          • #20
            da sagst du was matze ;)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
              bei ktm....da kann man eigentlich keine kleinigkeiten kaufen....die kosten da meistens eine großigkeit, so zumindest meine erfahrungen.
              Das du KTM nicht magst hat glaube ich mittlerweile jeder mitbekommen.
              Wobei KTM nicht zwingend überall Teuer ist. Kolbenkitt für den 2T ist Original günstiger wie im Zubehör und auch günstiger wie bei einigen anderen Herstellern. Und so findet man bei jedem Hersteller Dinge die günstig sind und Dinge wo man denke die spinnen komplett, ich wollte jetzt nicht den ganzen Laden kaufen.
              Auch macht nicht der Hersteller die Preise sondern der Händler. Klar Verschenken wird der nichts und es gibt für vieles Preisempfehlungen vom Hersteller, aber der Händler macht den Preis. Auch hat ein Guter Händler sicher auch Zubehör marken im Angebot und so kann man da je nach Händler durchaus auch günstig einkaufen.
              Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, habe ich meine Letzten Kettenräder immer bei KTM gekauft weil sie da am günstigsten wahren für mich. Wobei Kette dann doch wieder im Zubehör weil eine Orange will ich nicht.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                Yep, kann ich bestätigen. Der PP-Kettensatz ist top Qualität und preislich ok, Kette ist von DID (im Gegensatz zu der Kette welche bei Auslieferung verbaut ist)

                Kommentar


                • #23
                  Ich hatte fast 10 Jahre husaberg. Ich habe sobald KTM am Ladenschild stand nur schlechte Erfahrungen gemacht. Unfreundlich, keine Ahnung und Apothekepreise. Gegen die moppeds hab ich nichts, bin. Ich ja selber lange gefahren.

                  von mir gesendet

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X