Schrauben Brems und Kupplungshebel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schrauben Brems und Kupplungshebel

    Hallo Leute,
    War heute beim freundlichen nachdem die offenen Handguards gegen Originale geschlossene ktm alu getauscht habe sind die Schrauben viel zu lang und müssen gegen Originale ausgetauscht werden....

    Soweit so gut aber der Preis für die zwei pis... schrauben 33,-??? Ist doch mehr als Wucher.... habe sie dort gelassen 😬
    Gibt es zufällig ne andere Adressen zwecks Ersatzteile??

    Danke euch

  • #2
    Sind das BREMBO-Schrauben? Dann ist das sicherlich ein Problem, das bei BREMBO entsteht. Die Schraube kostet für die Kupplungspumpe bei BETA auch EUR25,-, während die Schraube für die NISSIN-Bremspumpe gerade mal EUR 2,- kostet.

    Kommentar


    • #3
      ja genau brembo, die haben doch geraucht oder vielleicht sollten die mal rau...:who:wenn die schrauben 10-12,- hätten die wahrscheinlich immer noch 800-1000% Gewinn...

      Kommentar


      • #4
        um was für schrauben geht es denn? die für den hebel oder welche? machst du dir halt selber eine...kostet auch keine 2€

        Kommentar


        • #5
          hallo matze, ja genau die womit die Hebel befestigt sind, werde die morgen mal ausbauen und zum schrauben spezi fahren, wollte halt schon gerne originale drin haben aber nicht um jeden preis ;) Traurig ist halt dass bei einem preis von 180 steine der org. handguards nicht mal die passenden schrauben dabei sind...

          Kommentar


          • #6
            ja, da bist du aber selber schuld. kauf in einem anständigen laden, dann bekommst du auch gute teile für einen anständigen preis. wenn du halt die kürbisfarbe mit bezahlen willst selber schuld.

            Kommentar


            • #7
              ich sag nur lehrgeld

              Kommentar


              • #8
                bei der kupplung, magura, sollte ne normale schraube gehen.
                die schraube bei der bremse, brembo, hat nen absatz. da wird der schraubenkarl nix haben. da mal fragen http://www.stein-dinse.biz

                Kommentar


                • #9
                  Ersatzschrauben für die Magura Kupplungsarmatur bekommst Du als Zubehör für 2-3 Euro. Kann fast jeder Händler liefern, der auch Magura vertreibt. Haben wir lagernd. Brembo-Bremsarmatur-Schraube sollten wir auch noch haben. Ansonsten Stein-Dinse. Kannst gerne mal ein Bild schicken per Email an info@gasgas-werl.de

                  Kommentar


                  • #10
                    ´danke euch :-)

                    @Tim hast ne Anfrage im Postfach ;)

                    VG

                    Kommentar


                    • #11
                      ´danke euch :-)

                      @Tim hast ne Anfrage im Postfach ;)

                      VG

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X