Zentrierring aus Gabel beschädigt: Wieder einbauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zentrierring aus Gabel beschädigt: Wieder einbauen?

    Servus,

    beim Zerlegen meiner Gabel habe ich dummerweise den Zentrierring beschädigt:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AusHandbuch.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,5 KB
ID: 912954Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170204_192812R.jpg
Ansichten: 1
Größe: 188,0 KB
ID: 912952Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170204_192837R.jpg
Ansichten: 1
Größe: 145,2 KB
ID: 912953

    Wenn ich mir so ein Ding mal eben schnell drehen könnte, würde ich mir -- um auf Nummer Sicher zu gehen -- einen neuen machen und den alten wegwerfen; kann ich aber nicht. :isi:
    Daher meine Frage: Wäre es fahrlässig das Teil so wieder einzubauen oder ist das egal?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    gebrochen is ja nix, oder? dann schleif überstehendes Material mit Feile/Schleifpapier ab und bau wieder ein. Da trägt so viel, das macht nichts aus.
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #3
      Engl hat vollkommen recht.
      Sofern der Ring nicht gebrochen ist und das nur eine Macke in der Oberfläche ist, das hochstehende Material egalisieren und wieder einbauen.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #4
        Danke euch,
        so wird's gemacht!
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar

        Lädt...
        X