Lärmpegelmessung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    Biste trotzdem in brelingen zum Bildermachen und Bier trinken am Samstag abend?:Bier:
    Nur zum Biertrinken werd ich sicherlich nicht anreisen. Ob ich Samstag hinkomme, weiß ich noch nicht. Bisher habe ich mich für Sonntag entschieden. Da hätt ich evtl auch ne Mitfahrgelegenheit.
    "Speed has never killed anyone.
    Suddenly becoming stationary that's what gets you."

    Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
      Nur zum Biertrinken werd ich sicherlich nicht anreisen. Ob ich Samstag hinkomme, weiß ich noch nicht. Bisher habe ich mich für Sonntag entschieden. Da hätt ich evtl auch ne Mitfahrgelegenheit.
      Ich kann dich am samstag mitnehmen
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #18
        Ja mach das mal, dann bekommt er noch eine Gelbe Fahne an die Unterarm Gehilfen gebunden und muss Streckenposten Spielen

        Zur Messung, normal in vorgegebnem abstand mit vorgegebener Drehzahl. Steht alles beim DMSB auf der Seite. Daran wird sich jeder Veranstalter Orientieren, denn auch die Genehmigungen richten sich danach.
        Also hat eine 250 eine andere Drehzahl beim messen wie eine 500. Die Drehzahl wird mit einem Messgerät ermittelt.
        Aber bei den meisten Abnahmen wird nur gemessen wer schon beim Vorfahren als laut aufgefallen ist.
        Beim Cross und SM soll wohl mittlerweile auch während der Veranstaltung im Vorbeifahren gemessen werden. Aber das ist auch gut so, die Dinger sind teilweise einfach zu laut.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          Dass ich Samstag nicht hin komme hat noch andere Gründe. Zum einen braucht mein Brüderchen fachlichen Rat bei einer Autobesichtigung und ab Nachmittag bin ich auch schon anderweitig verplant.

          Ich dachte, ich spiel Sonntag beim Rene Beifahrer. Streckenposten wird gesundheitlich noch nicht klappen. Ich geh seit ein paar Tagen wieder freihändig, aber in unwegsames Gelände muss ich noch nicht unbedingt. Und an Mopeds ausm Weg ziehen ist noch nicht zu denken.
          "Speed has never killed anyone.
          Suddenly becoming stationary that's what gets you."

          Jeremy Clarkson

          Kommentar

          Lädt...
          X