Ölsorten & Wechselintervalle

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  • #16
    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Kommt da nicht normal `n 10W50 rein? Also ein "normales" Motorenöl? So steht`s (bei der 06er) im Handbuch und ich hab vom Stega das Motorex Top Speed 4T 10W50 geschickt bekommen. Das Getriebeöl sollte dann doch etwas zäh sein für die Kupplung. :kratz:
    Das kann höchstens im Kalten zustand zum rutschen der Kupplung führen, wenns mopped warm is sollte das dann normal funzen:daumen:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

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    • #17
      Zum Rutschen der Kupplung können PKW Motorenöle führen, gerade die Hochwertigen.
      Getriebeöl im Getriebe sollte schon gehen, Voraussetzung ist das es für Getriebe mit Ölbad Kupplungen ist. Die Viskositätsbezeichnungen sind bei Getriebeöl wohl etwas anders wie bei Motoröl, deshalb kann das schon passen mit dem Öl. Was halt noch im 2T Getriebe geht ist ATF.
      Unbekannt bekannt

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      • #18
        Hersteller:Castrol
        Viskosität:10w40
        Preis:7-10€



        Modell:Yamaha
        4 Takt: YZ 300 mit Rekluse
        Wechselintervalle:6-10 Stunden

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

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        • #19
          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          Zum Rutschen der Kupplung können PKW Motorenöle führen, gerade die Hochwertigen.
          Getriebeöl im Getriebe sollte schon gehen, Voraussetzung ist das es für Getriebe mit Ölbad Kupplungen ist. Die Viskositätsbezeichnungen sind bei Getriebeöl wohl etwas anders wie bei Motoröl, deshalb kann das schon passen mit dem Öl. Was halt noch im 2T Getriebe geht ist ATF.

          das funktioniert nur in Verbindung mit einer Rekluse....


          ATF = Automatic transmission fluid


          :Laugh::Laugh::Laugh:
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

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          • #20
            Egen der rekluse Wechsel ich auf effes Rat auf 10w 50
            da sie heißer wird

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

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            • #21
              Hersteller:Liqui Moly Racing 4T
              Viskosität:10W40
              Preis:8-10€/L

              Und dazu was ihr Fahrt:

              Modell:Yamaha YZ250F ´09
              2/4 Takt: 4Takt
              Wechselintervalle:10-15h



              Hersteller: Motul 800
              Preis:12-14€/L

              Und dazu was ihr Fahrt:

              Modell: GasGas EC300 ´08
              2/4 Takt: 2Takt

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              • #22
                Denicol Racing 4 Syntex 15W-50...ca. 13,- pro Liter
                ist wohl ´ne Firma aus Belgien die ziemlich bekannt im Kart-Sport ist.

                Wechsel alle 20 Bst. mit allen Filtern

                Beta RR 450 Rekluse...2-Takt :craz:
                ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

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                • #23
                  Hersteller:Castrol Grand Prix
                  Viskosität:10W40
                  Preis:8-10€/L

                  Und dazu was ihr Fahrt:

                  Modell:Honda CRF 450 x
                  2/4 Takt: 4Takt
                  Wechselintervalle:10-15h

                  Bei jedem zweiten Mal wechseln kommt der Motorölfilter mit raus.

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