Ölsorten & Wechselintervalle
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Zum Rutschen der Kupplung können PKW Motorenöle führen, gerade die Hochwertigen.
Getriebeöl im Getriebe sollte schon gehen, Voraussetzung ist das es für Getriebe mit Ölbad Kupplungen ist. Die Viskositätsbezeichnungen sind bei Getriebeöl wohl etwas anders wie bei Motoröl, deshalb kann das schon passen mit dem Öl. Was halt noch im 2T Getriebe geht ist ATF.
Unbekannt bekannt
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Zitat von ghost Beitrag anzeigenZum Rutschen der Kupplung können PKW Motorenöle führen, gerade die Hochwertigen.
Getriebeöl im Getriebe sollte schon gehen, Voraussetzung ist das es für Getriebe mit Ölbad Kupplungen ist. Die Viskositätsbezeichnungen sind bei Getriebeöl wohl etwas anders wie bei Motoröl, deshalb kann das schon passen mit dem Öl. Was halt noch im 2T Getriebe geht ist ATF.
das funktioniert nur in Verbindung mit einer Rekluse....
ATF = Automatic transmission fluid
:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
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Denicol Racing 4 Syntex 15W-50...ca. 13,- pro Liter
ist wohl ´ne Firma aus Belgien die ziemlich bekannt im Kart-Sport ist.
Wechsel alle 20 Bst. mit allen Filtern
Beta RR 450 Rekluse...2-Takt :craz:ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)
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Hersteller:Castrol Grand Prix
Viskosität:10W40
Preis:8-10€/L
Und dazu was ihr Fahrt:
Modell:Honda CRF 450 x
2/4 Takt: 4Takt
Wechselintervalle:10-15h
Bei jedem zweiten Mal wechseln kommt der Motorölfilter mit raus.
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