Vorbereitungen fürs erste Endurorennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zwischenstand

Hallo Männers,
    vielen Dank für die vielen Tipps.

Habe gestern die alten Sahara 3 runter- und die 6Days Extreme raufgequält. Reifenhalter habe ich auch spendiert. Wäre klasse wenn sich Samstag jemand findet, der mir zeigt, wie fest ich die Muttern ziehen kann/muss.
    Da mir die Übersetzung im Gelände auf den Geist gegangen ist, bin ich beim Ritzel von 15 auf 14 Zähne umgestestiegen.
    Alle Schrauben sind mit Sicherungslack festgezogen, das Lenkerpolster und der stabilere Motorschutz sind angebaut.

Ich habe mir mal vor geraumer Zeit nen LeoVince drangeschraubt, aber nicht weil ich den Sound so mag, sondern weil mich das Ding nur 150€ gekostet hat und ich, wenn ich meinen Kürbis mal auf besagtem Endtopf ablege, nicht gleich in Tränen ausbreche, was bei dem Originalpott (über 900€) und dem Akra (570€) echt schwer fallen würde.
    Das Teil hat zwar ne ABE, ist trotzdem recht laut. Sollte ich das Ding lieber abschrauben oder es auf nen Versuch ankommenlassen, für den Notfall aber den originalen Pott mitnehmen? Was meint ihr dazu :kratz:

Spiegel und die hinteren Blinker kommen am Freitag abend runter :gut2:

Beste Grüße, Dario
    Freie Fahrt für freie Bürger! :gut2:

Kommentar

Lass dran und nimm zur Sicherheit den anderen mit.
      Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Gurte Fahrer können immer überholen! Nur die schlechten Pöbeln!
        Also lass dich nicht verrückt machen und fahre deine Linie
        Ich zitiere Papa: Es sind nicht die fahrer gefährlich, die richtich schnell sind und ihr mopped wirklich unter kontrolle haben, sonder die, die meinen es zu können und richtich schnell sind, das sind dann die, die dir in dein genick springen und dich vom Mopped schubsen!"

Ansonsten: Mach dir ´ne liste mit sachen, die du für´s fahren brauchst(Brustpanzer, geträmle etc).

alex
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Lädt...
        X