Welche Batterie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von olliracing Beitrag anzeigen
    ktm händler meint original sind die 4ah drin reicht vollkommen aus, husaberg vertragshändler meinte das die vil zu schwach sind und da mindestens ne 7 oder 8ah stunden batterie rein MUSS ... naja komm mir da langsam verarscht vor 85 euro bei husaberg zu 50 bei ktm..

    Warum der Husa das wohl meint...:weg:

    Die 2004er haten ne kleinere BAtterie mit 3,5Ah drinn. Von anderen (dia auch die 4AH in ihrer 450er haben) habe ich noch nicht gehört, dass die 4Ah nicht reicht.

    Abgesehn davon ist mehr natürlich nicht schlecht. Aber ob das notwendig ist und du das draufzahlen möchtest bleibt halt ne persönliche entscheidung.

    Meine alte war nichtmehr zu retten. Das ständige gekicke im Gelände obwohl ich die Baterie frisch aufgeladen hatte ging mir so aus den S...., dass ich mir damals eine mit 6Ah zugelegt habe, weil das die dickste war, die ich gefunden hatte und auch von KTM-Sommer empfohlen wurde, wenn einem die originale 4AH nicht ausreicht.
    Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

    Kommentar


    • #17
      joa kicken wenn du eh fertig bist is nich so schön.. für meine kurzen runden hier die paar tage ging das noch mitm kicken..aber irgendwann nervts.., kp der husa händler is au beta und gasgas dealer. denke ma der wollt seine teuren batterien verticken..naja da geh ich nich nochma hin hab ja heut noch mehr eingekauft, zu mal der ktm händler unsere seite unterstützt und karten dort liegen an der kasse mit link dazu =)

      naja die neue batterie muss ich erstma befüllen mach ich gleich noch.. dann noch den neuen reifen drauf und öl wechsel steht dieses we au an und ventile einstellen und steuerkette.. wird lustig...xD

      Kommentar


      • #18
        Also ich halt mich an den Tip:

        :holy: nich so viel fummeln, wenns läuft
        Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

        Kommentar


        • #19
          never change a running system jaja ich weiß :D aber das schon wichtig wenn die kette nämlich zu lang wird und der kettenspanner am ende is..dann is das sicher nich von vorteil.. und da niemand nen plan hat was dran gemacht wurde und die 100 bh jetz voll sind nehm ich das in angriff :D

          Kommentar


          • #20
            [quote=olliracing;91120]joa kicken wenn du eh fertig bist is nich so schön.. für meine kurzen runden hier die paar tage ging das noch mitm kicken..aber irgendwann nervts.., kp der husa händler is au beta und gasgas dealer. denke ma der wollt seine teuren batterien verticken..naja da geh ich nich nochma hin hab ja heut noch mehr eingekauft, zu mal der ktm händler unsere seite unterstützt und karten dort liegen an der kasse mit link dazu =)

            wenns der kölner händler ist den ich mein.... einer der besten den es gibt und mit den 7-8 ah hat er recht gehabt, der hat dich nicht verarscht. falls du nen lüfter dran baust od. schon hast wird es manchmal mit 4 ah recht eng.
            aber damit mußt du wohl jetzt leben.

            gib mal laut wenn du noch mehr problemchen hast mit deiner ktm.

            gruß afr
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #21
              ne ist keiner aus köln komme ja aus sachsen anhalt...also weit weg davon.. ja das mit dem lüfter war au sone sache hab keinen dran, ne stunde im wald gefahrn scheiße werden die heiß die dinger und ich fahr hier im sommer den tiefsten sand meint ihr das ich da probleme bekommen werde?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von olliracing Beitrag anzeigen
                ne ist keiner aus köln komme ja aus sachsen anhalt...also weit weg davon.. ja das mit dem lüfter war au sone sache hab keinen dran, ne stunde im wald gefahrn scheiße werden die heiß die dinger und ich fahr hier im sommer den tiefsten sand meint ihr das ich da probleme bekommen werde?
                ausprobieren ...kommt ein wenig auf den fahrstil an und ob technisch wirklich alles ok ist. zb kühlerdeckel 1.8 bar und kühler nur knapp über lamellen befüllen. wasserpumpenrad mal nachschauen ob schon ecken ausgebrochen sind .... die zerlegen sich manchmal mit den jahren,usw.
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #23
                  knapp über die lamellen? ich hab die immer so befüllt bis wasser aus der entlüftungsschraube gekommen ist auf der rechten seite und dann deckel zu!?

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von olliracing Beitrag anzeigen
                    knapp über die lamellen? ich hab die immer so befüllt bis wasser aus der entlüftungsschraube gekommen ist auf der rechten seite und dann deckel zu!?
                    ...dann Schreubchen rechts zumachen. Links solls dann knapp über den lamellen stehn. Wenn da zu viel Kühlmittel drinne ist, bläst der Deckel sonst schneller ab
                    Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                    Kommentar


                    • #25
                      jop genauso hab ichs gemacht schraube zu und dann den hauptdeckel zu

                      Kommentar


                      • #26
                        ist zwar schon ein paar tage alt aber egal ich versuchs mal:

                        gibts im Netzt ein Händler bei dem ich ne Batterie für ne beta06 RR450 bekommen die auch mehr als 4ah hat? Wenn ja, WIE HEIßT DER BITTE!
                        bin leider nicht fündig geworden
                        na, das hät einer wissen sollen...

                        Kommentar


                        • #27
                          Was suchst du denn , normale MF Batterie oder LI Batterie. Such einfach mal mit der Vorhandenen Type und schau nach den Massen, dann kannst du mit dem Massen schauen was es mit etwas mehr Leistung gibt. Ich meine es müsste etwas mit 6Ah geben YTZ7 oder so ähnlich.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #28
                            ja normale Batt und es gibt ne menge
                            aber iwi find ich nicht den richtigen anbieter

                            2minuten später
                            das is es die maße eingegeben und schon warn sie da
                            super danke (manchmal steht man ja echt vorm wald ... hehehe)
                            na, das hät einer wissen sollen...

                            Kommentar


                            • #29
                              und welche ist es jetzt.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #30
                                Motorrad Gel Batterie YTZ7-S 12V 6 Ah inkl. Versand: 38,40 EUR beim Akku-Shop-Berlin
                                mit mehr Ah hab ich nichts gefunden
                                mal sehen wenn sie drin ist ob der anlasser länger durchdreht und nicht wie bei der 4Ah schon nach 3mal drehen schlapp macht
                                na, das hät einer wissen sollen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X