S100 Reiniger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
    jop, wenn dus laenger drauf lässt ...

    mache meine gelbe gurke aber auch damit sauber.


    Was meinst du mit länger , ich hab es so um die 5 Minuten einwirken lassen und gut wars.



    Bombert is ne Freestyler..........

    Kommentar


    • #17
      Ich habe mir so ein 5L Gebinde Hausmarke bei Hein Gericke gekauft, ist nicht mal ein Gel Reiniger. Kostet 16€ und reinigt astrein.

      Generell sollte man die Reiniger nicht in der direkten Sonne einwirken lassen und nach wenigen Minuten (glaube 5 steht drauf) wieder abspülen.
      Zuletzt geändert von endurocker; 30.09.2009, 09:05.
      Fleisch ist mein Gemüse
      ©Heinz Strunk

      Kommentar


      • #18
        hatte es auf meiner Tm nur kurz auf den Blau eloxierten Felgen drauf, sah dann beim runterdampfen extrem beschissen aus, alles fleckig geworden!!!:mauer:
        Steht seitdem unbenutzt in der Garage. (Moment, fürs MTB nehm ichs)
        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von sucram Beitrag anzeigen
          hatte es auf meiner Tm ...
          tm qualität ist doch eh sehr speziell :evil:
          Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

          Kommentar


          • #20
            Oh ja, wenn alle Moped´s bauen würden wie TM, bräuchte man keine Neue mehr, einfach toll diese Kisten!!! :love::love::love:
            P.S. War ne 250 2t
            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

            Kommentar


            • #21
              ja also bei 5 mins wird nix gross angegriffen wenn nich die sonne draufknallt. dann gehts auch auf alu gut.
              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

              Kommentar


              • #22
                Sagt mal Ihr Pfeifen, lest Ihr gar keine Motorrad Zeitung ?

                In der vorletzten war ein proffesioneller Test aller Reiniger und deren Reinigungswirkung zusammen mit Materialverträglichkeit.

                1. Platz war der Polo Motorradreiniger (als billigster im Vergleich).
                2. Platz das Polo Motorradreiniger Gel.

                S100 hat etwas schlechter abgeschnitten und war ungleich teuerer.

                Wenn man das nachschaut und dann guckt, was hier geschrieben wird......Oh mann...

                Kommentar


                • #23
                  warum? deckt sich doch?!
                  ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                  Kommentar


                  • #24
                    Na, die meisten denken doch das S100 besser ist oder das Polo Zeugs schlechter sein muß und Material angreift.

                    Umgekehrt ist es. Das Polo Reinigungszeugs hat gar nix angegriffen, auch nicht nach 12 Stunden und hatte eine TOP Reinigungswirkung.

                    Find ich schon ein Ding, weil es für 5,95 auch noch allen anderen Überlegen war.
                    Nur etwas zu dünnflüssig fanden sie es. Dafür war halt das Polo-Gel besser, das aber einen Hauch weniger Reinigungswirkung hatte.

                    Also das das billigste das beste ist war schon ein Knaller.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                      Sagt mal Ihr Pfeifen, lest Ihr gar keine Motorrad Zeitung ?...
                      doch

                      siehe beitrag #7

                      Zitat von kik Beitrag anzeigen
                      polo reiniger 10l 15,95 € heißt für 5l s100 bekomme ich 37,5 l poloreiniger

                      http://www.polo-motorrad.de/mb3_medi...5130100000.pdf
                      Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                        Sagt mal Ihr Pfeifen, lest Ihr gar keine Motorrad Zeitung ?

                        In der vorletzten war ein proffesioneller Test aller Reiniger und deren Reinigungswirkung zusammen mit Materialverträglichkeit.

                        1. Platz war der Polo Motorradreiniger (als billigster im Vergleich).
                        2. Platz das Polo Motorradreiniger Gel.

                        S100 hat etwas schlechter abgeschnitten und war ungleich teuerer.

                        Wenn man das nachschaut und dann guckt, was hier geschrieben wird......Oh mann...
                        Musst du jetzt sowas schreiben weil du da arbeitest




                        :Auge2:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Musst du jetzt sowas schreiben weil du da arbeitest
                          :evil:
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                            Sagt mal Ihr Pfeifen, lest Ihr gar keine Motorrad Zeitung ?
                            Und wenn morgen in der Zeitung steht ich soll CurryKing kaufen und essen - soll ich das auch machen?!

                            Ich will/wollte persönliche Erfahrungen wissen nicht irgendwelche gekauften Zeitungsbeiträge. Wenn es danach ginge müsstest gerade DU KTM fahren da die ja eh alle Tests gewinnen :evil::angst::Laugh:

                            P.S. habe mir jetzt den S100 gekauft, weil mich ehrlich gesagt die paar Kröten nicht heiß machen. :kratz:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von solala Beitrag anzeigen
                              Und wenn morgen in der Zeitung steht ich soll CurryKing kaufen und essen - soll ich das auch machen?!

                              Ich will/wollte persönliche Erfahrungen wissen nicht irgendwelche gekauften Zeitungsbeiträge. Wenn es danach ginge müsstest gerade DU KTM fahren da die ja eh alle Tests gewinnen :evil::angst::Laugh:
                              . :kratz:
                              :Laugh::Laugh::Laugh: der war gut
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #30
                                oder jeder bmw ^^
                                ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X