Crosser zulassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
    danke stefan,

    hab mal ne mail hingeschrieben.

    Ruf ihn am Besten mal an, oder sprech mit ihm wenn du zum Offroadscramble nach Sittensen kommst am 31.10.2009
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Ruf ihn am Besten mal an, oder sprech mit ihm wenn du zum Offroadscramble nach Sittensen kommst am 31.10.2009

      Das ist eine Prima Idee

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #18
        hab eben mit Kiedrowski telefoniert. super nett. n brief gibbet schon für 500 flocken mit anmeldung ^^

        da muss keine vollabnahme her, durch die neufahrzeug zulassung is schon 2 jahre tüv inklusive.


        glaube das mache ich und hole mir lichtgeraffel etc dann im zubehör nach und nach. hab ja dann 2 jahre zeit. danke für den tip!
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
          hab eben mit Kiedrowski telefoniert. super nett. n brief gibbet schon für 500 flocken mit anmeldung ^^

          da muss keine vollabnahme her, durch die neufahrzeug zulassung is schon 2 jahre tüv inklusive.


          glaube das mache ich und hole mir lichtgeraffel etc dann im zubehör nach und nach. hab ja dann 2 jahre zeit. danke für den tip!

          Hat er das wirklich so gesagt?? Das heißt wenn ich mir nen Brief kaufe habe ich ne Zulassung für 2 Jahre inklusiv ohne das Gerät vorzuführen??
          Auch wenn mein Gerät schon 2 Jahre alt ist??

          PS: Was mit Alpershausen?? Ist der Malibu auch da??

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #20
            ne bin da nicht.


            ja ist ja neufahrzeug quasi. und da brauchs ja keinen tüv.

            hab so 2 jahre zeit falls ich möchte tüv zu machen. is doch ne prima geschichte.
            er brauch wohl nur meinen kaufvertrag und die nummern und dann wird ein brief bei suzuki deutschland geordert.
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
              ne bin da nicht.


              ja ist ja neufahrzeug quasi. und da brauchs ja keinen tüv.

              hab so 2 jahre zeit falls ich möchte tüv zu machen. is doch ne prima geschichte.
              er brauch wohl nur meinen kaufvertrag und die nummern und dann wird ein brief bei suzuki deutschland geordert.
              Saubäääääääääär!:gut2:
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #22
                jauuu bin ich endlich auch wieder auf dem papier endurist. ^^
                ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                Kommentar


                • #23
                  Ach das Moped muss nicht neu sein, sondern nur noch nicht zugelassen?
                  Also könnte ich auch ein 10 Jahre altes Moped, was noch nicht zugelassen war, ohne Tüv und co zulassen?:gut2:
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #24
                    kein plan ...
                    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Ach das Moped muss nicht neu sein, sondern nur noch nicht zugelassen?
                      Also könnte ich auch ein 10 Jahre altes Moped, was noch nicht zugelassen war, ohne Tüv und co zulassen?:gut2:
                      Ne geht meines Wissens nach nur bei Neufahrzeugen da ein 10 Jahre altes Möp ja gar nicht die Schadstoffnormen erreicht die heute gelten.

                      Kommentar


                      • #26
                        da gibt/ gab es doch mal einen in bayern...der hat ewig werbung bei motoscout gemacht für die brief erstellung für irgendwas um die 500€...

                        Köbler hies der glaub ich...
                        No brain,

                        no pain! ! !



                        WWW.Klitmaster-Racing.com


                        www.Klitmaster.de

                        www.kmc-deal.de

                        Kommentar


                        • #27
                          Das dürfte dann auch nicht mit Jedem Moped Klappen, den es Braucht ja ein Abgasgutachten oder eine Bescheinigung des Herstellers das die Werte Eingehalten werden. Deshalb langen die Händler die so etwas Anbieten oft so zu, denn die Gutachten sind nicht günstig.
                          Aber schön wenn es von Suzuki Deutschland etwas gibt.
                          Aber selbstverständlich muss das Fahrzeug zur Zulassung alles dran haben für die Straße. Nur wird das beim Neuen Fahrzeug nicht durch den TÜV Kontrolliert. Bei irgendwelchen Einzelabnahmen allerdings normal schon.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X