Ääähh meinte natürlich das man deine 100Kg abziehen muss :kiss:
leichtbau
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenÄäähh meinte natürlich das man deine 100Kg abziehen muss :kiss:
Lutz, ab in die Garage wiegen, denn grad bist du schwer :off-topic:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenÄäähh meinte natürlich das man deine 100Kg abziehen muss :kiss:
:auslach: ... Feischling !!
Kommentar
-
zu spät:evil:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenÄäähh meinte natürlich das man deine 100Kg abziehen muss :kiss:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenLutz, ab in die Garage wiegen, denn grad bist du schwer :off-topic:
Womit hast du eigentlich das Möp gewogen :kratz: . Hab nur ne Personenwaage
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ich auch.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWomit hast du eigentlich das Möp gewogen :kratz: . Hab nur ne Personenwaage
Einmal vorne. Einmal hinten (wiegen, Lutz!!! ). Dann addieren. Also auf. Dauert keine 2 Minuten.
Wäre interessant was deine 250 F auf die Waage bringt.
Ne 200er würde mich auch noch interessieren.Militant tolerant!
Kommentar
-
Könnte im Moment nur die Einzelteile wiegen . Aber interessieren würde mich das auch mal !! Werde ich auf alle Fälle mal machen wenn sie wieder zusammen istZitat von Max Beitrag anzeigenIch auch.
Einmal vorne. Einmal hinten (wiegen, Lutz!!! ). Dann addieren. Also auf. Dauert keine 2 Minuten.
Ne 200er würde mich auch noch interessieren.
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
kannste so machen....Zitat von Max Beitrag anzeigenIch auch.
Ne 200er würde mich auch noch interessieren.
da mußte du unter einem rad aber die höhe der waage ausgleichen
(holzbretter od so ?) sonst ganz leicht verfälscht.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
habe meine 3 titanachsen fast fertig denke ich kann sie diese woche noch montieren.
fast 500 gr weniger
suche schon nach neuen gewichtsopfern , langsam wirds schwer
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Schon interessant, dass sich Vier- und Zweitakter kaum mehr was nehmen, hätte ich nicht gedacht.Zitat von afr Beitrag anzeigenhabe meine 3 titanachsen fast fertig denke ich kann sie diese woche noch montieren.
fast 500 gr weniger
suche schon nach neuen gewichtsopfern , langsam wirds schwer
Militant tolerant!
Kommentar
-
wenn du das alles beim zweitackter machst.... muß du ihn anbinden sonst fliegt der weg.:Bier:Zitat von Max Beitrag anzeigenSchon interessant, dass sich Vier- und Zweitakter kaum mehr was nehmen, hätte ich nicht gedacht.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Die Titansachen bringen doch auch nicht allzuviel.Zitat von afr Beitrag anzeigenwenn du das alles beim zweitackter machst.... muß du ihn anbinden sonst fliegt der weg.:Bier:
Die Räder bringen viel, die Auspuffanlage, Tubliss, Protektoren.
Zum Glück bleiben den 4-Takt-Treibern wenigstens noch die rotierenden Massen.
Militant tolerant!
Kommentar
-
titansachen ca. 1,5kgZitat von Max Beitrag anzeigenDie Titansachen bringen doch auch nicht allzuviel.
Die Räder bringen viel, die Auspuffanlage, Tubliss, Protektoren.
Zum Glück bleiben den 4-Takt-Treibern wenigstens noch die rotierenden Massen.
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Kosten? 1,5 k € ?:frech:Zitat von afr Beitrag anzeigentitansachen ca. 1,5kgMilitant tolerant!
Kommentar
-
durch verhandlungsgeschick und viel, viel glückZitat von Max Beitrag anzeigenKosten? 1,5 k € ?:frech:
ca. 300 eurower schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar