leichtbau
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Was für ne Nabe?Zitat von Worschti Beitrag anzeigengrad mal ne EXEL Felge mit Bremsscheibe gewogen
Reifen S12 80% Profil
Vorne mit Schlauch und Schlauchhalter 8,08 Kg
Hinten Tuibless mit Bremsscheibe und 51er Kettenrad 11,92 Kg
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Geh mal ordentlich aufs Klo dann haste auch 2Kg weniger:))Zitat von Worschti Beitrag anzeigenDie Orginal Husaberg Felge und der HR hatte ne 140er Breite
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
Sind bestimmt auch die gedrehten naben drin oder?Zitat von Worschti Beitrag anzeigenDie Orginal Husaberg Felge und der HR hatte ne 140er Breite
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Ich hab seit Neujahr 4,6kg abgenommen, soll auch helfen....:grjub::grjub:Grüße
:trara:godfather of dirt:trara:
Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!
Kommentar
-
Zitat von godfather of dirt Beitrag anzeigenIch hab seit Neujahr 4,6kg abgenommen, soll auch helfen....:grjub::grjub:
wau...das grenzt ja schon an magersucht...
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Bin auch mittlerweile von knapp 93 runter auf 88 Kilo!
Angepeilt sind so 82 - 83
Kommentar
-
habs grad an deiner Bestellung gemerkt:weg:Zitat von Psycho Beitrag anzeigenBin auch mittlerweile von knapp 93 runter auf 88 Kilo!
PS: unsere Leberworscht ist wirklich nicht so fett
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Die Dosen werden im Bundesgebiet verstreut Worschti!
Aber lecker isse! :schwärm:
Kommentar
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigenBin auch mittlerweile von knapp 93 runter auf 88 Kilo!
:respect::respect::respect:
Da würde ich auch gerne hin, bin einfach zu klein für mein Gewicht.....
Dafür aber immer ordentlich Grip am Hinterrad:daumen::daumen::daumen:Grüße
:trara:godfather of dirt:trara:
Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!
Kommentar
-
finde das ganze gewichtsgespare auch immer sehr interessant. finde auch gut das es leute gibt, sie sowas machen. aber alleine aus finanzieller sicht würde ich das glaub ich niemals machen. für die 1000€ fahr ich dann doch lieber in nen urlaub und verbringe die zeit auf dem hobel, anstatt vor der waage...
aber... wenns sonntag passt schiebe ich meine 300er vollgetankt, mit schützern versehen und matsch beschmiert auch mal auf die waage...
wenn der lotto jackpot mal passen würde, hätte ich allerdings spass daran und würde die leichteste 300er der welt bauen lassen! >:)... Gruß Patze!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar