Hyde racing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31


    Den hier gibt es noch.
    Oder so einen Käfig aus Stäben, wie der Lupus oder der Jogi ihn hat. Aber das wiegt wieder alles und beim Hyde gefällt mir, dass er aus "einem Stück" ist und wenig wiegt, keine Klappergeräusche/Vibrationen wie Alu weitergibt.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
      Solange der Taddy und der Knighter keinen Hyde Schutz fahren , mach ich mir auch keinen drauf, denn ich möchte ja keinen technischen Nachteil haben:weg:

      ......:gut2::)) sehe ich ähnlich... der einzige unterschied besteht halt, das die ihre birnen nicht selber bezahlen würden.... zweiklassengesellschaft:D

      was wiegt denn der hyde und aus welchem

      material? MUß ICH JA JETZT AUCH LANGSAM AN PROTEKTION DENKEN
      bei meinem 2 takter , nicht das er hinterher schwerer ist als meine beta.
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #33
        der hyde ist aus mehreren teilen genietet was aber kein nachteil gegenüber "aus einem stück" bedeutet, im gegenteil.

        schrottet ihr nur weiter eure birnen :auslach:
        :trara: GST :trara:

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
          Solange der Taddy und der Knighter keinen Hyde Schutz fahren , mach ich mir auch keinen drauf, denn ich möchte ja keinen technischen Nachteil haben:weg:
          wenn der Taddy oder Knighter mal seitlich vor nen Baum oder großen Stein geknallt sind und die linke Seite der Birne sich so weit nach hinten gedrückt hat,das nix mehr durch den Auspuff geht,kommt irgend so nen Technikfutzi an und baut dem ne neue drau und die muss der auch nicht mal selbst bezahlen!!
          Und wie ist das bei dir?Wenn dir das im fernen Wald mal passiert??Und der Waidmann dir auf den Fersen ist,was dann?
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

          Kommentar


          • #35
            90 dollar....ca 65- 70 euro ist akzeptabel + versand
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #36
              Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
              wenn der Taddy oder Knighter mal seitlich vor nen Baum oder großen Stein geknallt sind und die linke Seite der Birne sich so weit nach hinten gedrückt hat,das nix mehr durch den Auspuff geht,kommt irgend so nen Technikfutzi an und baut dem ne neue drau und die muss der auch nicht mal selbst bezahlen!!
              Und wie ist das bei dir?Wenn dir das im fernen Wald mal passiert??Und der Waidmann dir auf den Fersen ist,was dann?
              Wenn du so gegen einen Baum Donnerst,bringt der Hyde warscheinlich auch nicht viel. :D
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #37
                Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                wenn der Taddy oder Knighter mal seitlich vor nen Baum oder großen Stein geknallt sind und die linke Seite der Birne sich so weit nach hinten gedrückt hat,das nix mehr durch den Auspuff geht,kommt irgend so nen Technikfutzi an und baut dem ne neue drau und die muss der auch nicht mal selbst bezahlen!!
                Und wie ist das bei dir?Wenn dir das im fernen Wald mal passiert??Und der Waidmann dir auf den Fersen ist,was dann?
                Für solche Fälle hab i immer einen Ring Fleischwurst zur Bestechung im Rucksack:D

                Ps: Hyde wiegt glaub 1,8kg was nach wieder den Gewichtsvorteil der 2Takter schrumpfen lässt. Zu dem befindet sich meist noch 500g nassen Laub zwischen Birne und Hyde.
                Vorteil des Hyde Schutz ist das die mittige Schraube die die Birne unten hält gut geschützt ist denn da bleibt man schon manchmal sehr derb an einem Baumstamm hängen
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #38
                  Eigenwerbung stinkt ja eigentlich, aber ich will ma das Vorurteil gegen Kunststoff als Schutz aus der Welt räumen.

                  Die Hyde sind absolut schlagzäh und fest...da bricht nix. Ich fahre die Teile sogar als Kühlerschutz und bin mehr als zufrieden.

                  Zudem gibt es kein Verbiegen wie bei Aluminium, was bei einem Birnenschutz nicht so doll ist, wenn das Alu gleich mit in die Birne biegt.

                  Das Gewicht ist für die Größe absolut akzeptabel und das Schlammsammeln hält sich im Rahmen.
                  Durch die große Öffnung und am Schutz kann man das super ausspülen.
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #39
                    Der Schutz ist durchdacht und funktioniert ohne Zweifel

                    Ist halt ne Glaubenfrage und eine Entscheidung des persönlichen Geschmacks
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      90 dollar....ca 65- 70 euro ist akzeptabel + versand


                      oh fehler.....mit birne 175 dollar.......ähm ...ja....:weg:
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #41
                        Also wer nen paar Beulchen innem 300er Krümmer merkt, der ist schon :areit:

                        Hab die Hydes ja auch schon mehrfach und an verscheidensten Moppeds in Natura gesehen und ich glaube, dass man erst aus SChmerzen lernt, also wenn ich an meiner kleinen die Birne zerschredder:D Erstmal kommt der normale "nur Motorschutz" von Hyde dran, wenn dann die Birne schrott geht, dann werde ich Papa auf nen kompletten überreden können:D:holy::))
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                        Kommentar


                        • #42
                          ja das gut

                          Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                          Eigenwerbung stinkt ja eigentlich, aber ich will ma das Vorurteil gegen Kunststoff als Schutz aus der Welt räumen.

                          Die Hyde sind absolut schlagzäh und fest...da bricht nix. Ich fahre die Teile sogar als Kühlerschutz und bin mehr als zufrieden.

                          Zudem gibt es kein Verbiegen wie bei Aluminium, was bei einem Birnenschutz nicht so doll ist, wenn das Alu gleich mit in die Birne biegt.

                          Das Gewicht ist für die Größe absolut akzeptabel und das Schlammsammeln hält sich im Rahmen.
                          Durch die große Öffnung und am Schutz kann man das super ausspülen.
                          ich hätte an allen protektoren intresse ab bj08!! kunstoff ist alu weit überlegen!!!:Bier:mache sowas hauptberulich !!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            Hab das Ding seit 6 Monaten dran, bin restlos überzeugt schützt die Birne optimal
                            und erleichtert das" gleiten" über Baumstämme da zwischen Rahmen und Birne alles
                            glatt ist.
                            die pure vernunft darf niemals siegen

                            Kommentar


                            • #44
                              habe den Schutz jetzt ein Jahr dran und bin super zufrieden, ist zwar ein zimlicher Schlammsammler aber damit kann ich leben

                              Außerdem gefällt mir die Optik :gut2::gut2::)):))

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                                habe den Schutz jetzt ein Jahr dran und bin super zufrieden, ist zwar ein zimlicher Schlammsammler aber damit kann ich leben

                                Außerdem gefällt mir die Optik :gut2::gut2::)):))
                                Kannst doch Schaumstoff zwischen legen...:kratz:
                                Militant tolerant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X