Baerchen, ich kämpf hier schon rum....das ist Hardcore ey! :isi:
Habs aber so berechnet, dass man billiger kommt als wenn man direkt dort kauft.
Ruhig Psycho immer ruhig bleiben, ich wollt dich doch nur motivieren, als das doch deine Frau ausrechnen das geht auch mit dickem Bauch, und kannst dich um die anderen Sachen kümmern:Auge2:
es doch einfach nur geil das es jetzt jemanden gibt der sowas in Deutschland verkauft, jetzt brauchst du nur noch die orginal Gnarly-Pipe im Angebot dann braucht man sich sowas nicht mehr aus den USA besorgen:gut2:
ich stelle ja gerade die erste Order an Hyde zusammen und hab daher schon mal die gängigsten Endurobikes in den Shop gehämmert.
Auch Sachen für Exoten wie die BMW G 450 X sind dabei....und vieles für andere Bikes wie GasGas, Husaberg, Husky etc....
So, wie sind denn die "Langzeit"-Erfahrungen? :kratz:
Liebäugel zu Weihnachten schon etwas mit dem Hyde, da die Birne am 2-Takter wirklich ein Verschleißteil ist, denke da weniger an die Beulen, sondern eher an verbiegen, verformen und den ganzen Rotz.
Mich stört, aber dass der Motorschutz nicht aus Alu ist, denke da beispielsweise an Effes Motordebakel in Luxusland.
Stimmt es, dass man den Schutz für die normale Birne nicht auch für die FMF-Birne ausm KTM-Programm nehmen kann? Wenn doch, wäre das natürlich ein Pro-Argument.
Kann man den Krümmerschutz abmachen und nur den Motorschutz montieren?
Gibt es Einzelteile als Ersatzteile?
So, wie sind denn die "Langzeit"-Erfahrungen? :kratz:
Liebäugel zu Weihnachten schon etwas mit dem Hyde, da die Birne am 2-Takter wirklich ein Verschleißteil ist, denke da weniger an die Beulen, sondern eher an verbiegen, verformen und den ganzen Rotz.
Mich stört, aber dass der Motorschutz nicht aus Alu ist, denke da beispielsweise an Effes Motordebakel in Luxusland.
Stimmt es, dass man den Schutz für die normale Birne nicht auch für die FMF-Birne ausm KTM-Programm nehmen kann? Wenn doch, wäre das natürlich ein Pro-Argument.
Kann man den Krümmerschutz abmachen und nur den Motorschutz montieren?
Gibt es Einzelteile als Ersatzteile?
Haut mal was raus!
Hmm.......Max also das war so,die Bienen und die Blumen :who:
ach nee,das war ja was anderes!!!:Laugh::Laugh:sorry!!!
Nee jetzt mal im ernst,habe meinen Hyde ja nun auch schon die ganze Saison am Start,nachdem ich meine Birne in Bilstain nach hinten gewickelt hatte.Bin immernoch mehr als zufrieden!!sehr viel was besseres wird es wohl nicht auf dem Markt geben.Der Birnenschutz ist mit dem Motorschutz fest zusammen und das ist auch gut so,da werden Stoßkräfte auf die Birne besser verteilt!!
Gehe nun weiss gott nicht zimperlich mit der Kleinen um und muss sagen,der Hyde hält!!Hab die schon paar mal über Steine runter rutschen oder aufschlagen lassen.Is nix passiert und das Material ist mehr als ausreichend dick!Nen Durchschlag ist da nicht zu erwarten wie beim Frank.Ich denke mal,das hatte auch andere Ursachen,das es dem Frank seinen Motor zerstört hat.
Ersatz oder Einzelteile brauchste da nicht,ist ja aus einem Teil.In der innenseite sind noch so Gummistöpsels als Abstandhalter und Stoßaufnehmer,die können schon mal im laufe der Zeit weg schmelzen,aber da gibt es ersatz für.Ob der Dr.Hyde auf ne FMF passt,kann ich dir nicht sagen,fahre nur originale Birne.Und jetzt bestell dir endlich so nen Teil beim Psy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin auch begeistert vom Hyde. War am Anfang skeptisch und dachte das sich da der ganze Dreck drunter sammelt. Ist aber nicht so. Würd mal sagen genauso viel oder wenig wie bei einem normalen Unterfahrschutz. Ein paar Beulen hab ich aber trotzdem. Ohne Hyde wäre aber wahrscheinlich schon die dritte oder vierte Birne dran. :gut2::gut2::gut2:
Nee jetzt mal im ernst,habe meinen Hyde ja nun auch schon die ganze Saison am Start,nachdem ich meine Birne in Bilstain nach hinten gewickelt hatte.Bin immernoch mehr als zufrieden!!sehr viel was besseres wird es wohl nicht auf dem Markt geben.Der Birnenschutz ist mit dem Motorschutz fest zusammen und das ist auch gut so,da werden Stoßkräfte auf die Birne besser verteilt!!
Gehe nun weiss gott nicht zimperlich mit der Kleinen um und muss sagen,der Hyde hält!!Hab die schon paar mal über Steine runter rutschen oder aufschlagen lassen.Is nix passiert und das Material ist mehr als ausreichend dick!
In der innenseite sind noch so Gummistöpsels als Abstandhalter und Stoßaufnehmer,die können schon mal im laufe der Zeit weg schmelzen,aber da gibt es ersatz für.
und nichts hinzuzufügen :gut2::Auge2:. verbeulte verzogene birne = (endlich) vergangenheit!
Also meine Birne ist schon recht verbeult, nur Merk i keine Nachteile durch die Beulen:kratz:
Sieht nur doof aus, so ne verbeulte Birne aber ein Hyde Schutz verschandelt die Optik noch mehr
verschandeln tut das garnix!!!
sieht für den ersten Augenblick vlt etwas klobig aus,aber das legt sich ganz schnell und der praktische Nutzen macht das anfängliche Optikgefühl mehr als wett!!!!!
sieht für den ersten Augenblick vlt etwas klobig aus,aber das legt sich ganz schnell und der praktische Nutzen macht das anfängliche Optikgefühl mehr als wett!!!!!
Solange der Taddy und der Knighter keinen Hyde Schutz fahren , mach ich mir auch keinen drauf, denn ich möchte ja keinen technischen Nachteil haben:weg:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Also meine Birne ist schon recht verbeult, nur Merk i keine Nachteile durch die Beulen:kratz:
Sieht nur doof aus, so ne verbeulte Birne aber ein Hyde Schutz verschandelt die Optik noch mehr
Jürgen, mir gehts nicht um die Beulen, sondern vielmehr um ne verzogene Birne. Beulen hab ich auch nur 2 kleine, dass die Leistung fressen merke ich nicht, aber wenn die Birne verzogen ist und bei einem wiederholten Anbau nur noch mit Gewalt anzubringen ist, tut das der Birne weniger gut als Beulen. Deshalb denke ich in die Richtung. :Auge2::daumen:
habe letztens irgendwo einen Alu-Schutz gesehen...für die 300er KTM....der sah zwar riesig aus und stand exc druff...aber das sah brauchbar aus...nur wo war das???...habe schon gegoogelt :kratz:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar