Hyde racing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Kannst doch Schaumstoff zwischen legen...:kratz:
    habe ich schon gemacht mit Teichfiltermaterial aus dem Baumarkt funst super nur vorne hinterm Krümmer sammelt sich der Dreck

    Kommentar


    • #47
      Jogi, stopf das mal auch um dem Krümmer rum!

      Wir haben ma Spasshalber unsere Krümmer mit so Schlammschwamm ausgestopft.....und es hält. Die Hitze macht dem Schaum nix aus! :daumen:

      Wie es bei Teichfiltern is weiss ich net...
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
        Jogi, stopf das mal auch um dem Krümmer rum!

        Wir haben ma Spasshalber unsere Krümmer mit so Schlammschwamm ausgestopft.....und es hält. Die Hitze macht dem Schaum nix aus! :daumen:

        Wie es bei Teichfiltern is weiss ich net...
        das muss ich auch mal versuchen!!
        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

        Kommentar


        • #49
          der Schlammschaum ist der gleiche wie der Teichfilterschaum, nur das der Schlammschaum als Bling Bling Racing Spezial Equipment verkauft wird man da dann das Doppelte oder mehr bezahlt.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #50
            Aber stimmt es denn, dass der Protektor nicht gleichermaßen für die FMF von KTM und die originale passt? Wenn doch, wäre das Teil nochmal wesentlich attraktiver.
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #51
              @Max: Bei der 300erter stimmt das, bei der 200erter leider nein.

              Es gibt von HYDE speziell für die 200erter einen Schützer wenn man die Gnarly verbaut hat!
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Aber stimmt es denn, dass der Protektor nicht gleichermaßen für die FMF von KTM und die originale passt? Wenn doch, wäre das Teil nochmal wesentlich attraktiver.
                Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                @Max: Bei der 300erter stimmt das, bei der 200erter leider nein.

                Es gibt von HYDE speziell für die 200erter einen Schützer wenn man die Gnarly verbaut hat!
                Moment. Du meinst also, entgegen meiner Aussage dass der Hyde bei der 300er nicht bei beiden Birnen passt, dass er doch bei allen Birnen bei der 300er passt. Allerdings passt er lediglich bei der 200er nicht bei beiden Birnen.

                Richtig?:))
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #53
                  Jupp, ich hab Kunden die den Hyde der 300erter auf original, FMF Gnaryl (danke baer) und SXS (sollte FMF Fatty sein) fahren...passt.

                  Hyde hatte den Schutz der 300erter angepasst, so dass dieser von Modell 2004 - 2010 passte, dadurch passt er nun auch an alle anderen Birnen ran. :daumen:
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #54
                    Klasse, danke für die Auskunft!:areit:
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #55
                      Hallo,

                      ich interessiere mich auch für den 2T-Motorschutz von Hyde.
                      Das einzige was ich noch wissen möchte, wie es mit der Ansammlung von Dreck ist?

                      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      ...ist zwar ein zimlicher Schlammsammler aber damit kann ich leben
                      Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Motorschutz wie eine Radladerschaufel arbeitet, wenn das Vorderrat ständig die PArtikel hchwirbelt :kratz:

                      Einige schreiben hier, dass die Hohlräume mit dem Ausstopfen von Schaum zwischen Birne und Krümerschutz "dicht" gemacht werden?
                      Gibt es denn keine Probleme mit der Luftzirkulation zwecks Motorkühlung?

                      Falls ihr zufällig Bilder habt, würde ich gern welche sehen, um mir ein Bild von euren Lösungen zu erhalten?

                      Übrigens: Passt so ein Motorschutz auch an einer Husaberg TE 300 2011?
                      Ich lese auf der Seite von Psychos Shop nur bis 2010 Modelle

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich hab den selber dran und da gibts null Probs mit der Kühlung....viel mehr Schlamm als nen normaler großer sammelt er auch nicht ein....kann man auch gut wieder ausspülen!

                        Bei der TE300 passt der der EXC 250/300 2011...die hab ich alle da.
                        KAnnst auch einfach ma anschauen das Teil...
                        Mein persönlicher Marktplatz

                        http://www.psychoparts.de



                        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X