Wo wascht ihr eure Mopeds?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Macht ihr eigentlich zum waschen immer den Luftfilter ab und verschließt die Airbox stattdessen mit dem passenden Deckel?
    Fleisch ist mein Gemüse
    ©Heinz Strunk

    Kommentar


    • #32
      Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
      Macht ihr eigentlich zum waschen immer den Luftfilter ab und verschließt die Airbox stattdessen mit dem passenden Deckel?

      Nicht immer, wenn die Möp nicht schmuddelig ist und kein Staub am Lufi ist, dann nicht...

      Ansonsten Lufi ab und und altes Geschirrtuch rein, dann Platiktüte drüberstopfen....läuft auch nix rein...
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #33
        Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
        Macht ihr eigentlich zum waschen immer den Luftfilter ab und verschließt die Airbox stattdessen mit dem passenden Deckel?
        Ja immer weil der Luftfilterkasten der EXC ab 08 einfach zu verwinkelt und nicht dicht sind.
        Da ist fast immer schmodder drin.

        Geschirtuch rein und deckel drauf.:holy:
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Richy Beitrag anzeigen
          War am Wochenende in Hengelo und hab ca. 30Kilo Feld mit nach Hause gebracht.

          Heute bin ich dann zur Selbstwaschanlage gefahren und hab mal angefangen.
          Moped war am Ende sauber aber die Waschkabine sah nicht mehr so toll aus.
          Ich habe versucht mit meinem letzten Kleingeld noch was zu retten , aber etwas Dreck ist doch liegen geblieben.
          Letztendlich war ich ein kleines Vermögen los .

          Wo wascht ihr eure Mopeds?
          Nach den üblichen Matschorgien nie wieder im Garten. Es hat mich damals nochmal soviel Zeit gekostet, den Dreck dann dort gleichmäßig zu verteilen. Ich beehre für 2,50 Euro den warmen Hochdruckreiniger an unserer Tanke, da gibt es schon Rabatt :love:
          www.abenteuer-seidenstrasse.eu

          Kommentar


          • #35
            Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
            Macht ihr eigentlich zum waschen immer den Luftfilter ab und verschließt die Airbox stattdessen mit dem passenden Deckel?
            Ja eigentlich schon, gerade eben so getan:Auge2:
            Wer Gas gibt wird belohnt

            :panik:

            Kommentar


            • #36
              ... im Garten

              und an meinem Waschplatz wächst das saftigte Gras
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #37
                Natürlich in ner Waschbox .. wer will den Dreck denn schon
                zu Hause haben !!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Loeckchen Beitrag anzeigen
                  Natürlich in ner Waschbox .. wer will den Dreck denn schon
                  zu Hause haben !!
                  ich schon kann mann prima briketts draus pressen :weg:
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    ich schon kann mann prima briketts draus pressen :weg:

                    Wenn das sooo ist, ich wußt ja noch nicht wie das hier läuft :kratz:

                    Brauchst bestimmt viel Material dazu, gib mir deine Adresse,
                    komm dann vorbei, kannst mir die Kiste dann sauber machen
                    und hast dein Material !!!
                    DANKE, nett von dir

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Loeckchen Beitrag anzeigen
                      Wenn das sooo ist, ich wußt ja noch nicht wie das hier läuft :kratz:

                      Brauchst bestimmt viel Material dazu, gib mir deine Adresse,
                      komm dann vorbei, kannst mir die Kiste dann sauber machen
                      und hast dein Material !!!
                      DANKE, nett von dir
                      Oh wenn du was zu verschenken hast, kannst du auch gerne zu mir bringen denn Brennmaterial kann man nie genug haben
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Oh wenn du was zu verschenken hast, kannst du auch gerne zu mir bringen denn Brennmaterial kann man nie genug haben

                        Was heißt denn hier zu verschenken ??
                        Das kostet, ich muß doch auch sehen wo ich bleibe !!!

                        Kommentar


                        • #42
                          So , wo das Moped jetzt sauber ist wollte ich mal nach dem Luftfilter schauen.
                          Der Luftfilterkasten sieht so aus wie das Moped vor dem waschen.:angst:
                          Wie krieg ich den sauber?
                          Sollte man den Kasten jedes mal reinigen oder erst wenn er voll ist?

                          Deckel kaufen und auswaschen oder reicht es wenn ich einen alten Lappen in den Ansaugkasten stopfe?
                          Gruß

                          Richy

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Richy Beitrag anzeigen
                            So , wo das Moped jetzt sauber ist wollte ich mal nach dem Luftfilter schauen.
                            Der Luftfilterkasten sieht so aus wie das Moped vor dem waschen.:angst:
                            Wie krieg ich den sauber?
                            Sollte man den Kasten jedes mal reinigen oder erst wenn er voll ist?

                            Deckel kaufen und auswaschen oder reicht es wenn ich einen alten Lappen in den Ansaugkasten stopfe?



                            Also ich mache den Luftfilterkasten fast immer sauber.
                            Als erstes Luti raus, Geschirrtuch in den Ansaugtrakt, danach mit deckel verschließen.
                            Jetzt mit Dampfstrahler reinigen sowie das ganze Moppet.:holy:

                            Aus meinen Luftfilterkasten kanst du essen, so sauber ist der.
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              [/b]


                              Also ich mache den Luftfilterkasten fast immer sauber.
                              Als erstes Luti raus, Geschirrtuch in den Ansaugtrakt, danach mit deckel verschließen.
                              Jetzt mit Dampfstrahler reinigen sowie das ganze Moppet.:holy:

                              Aus meinen Luftfilterkasten kanst du essen, so sauber ist der.
                              Und immer schön den Ablauf saubermachen! Der der ktm saß letztens so zu, das das wasser nicht mehr abgelaufen ist!
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                                [/b]


                                Also ich mache den Luftfilterkasten fast immer sauber.
                                Als erstes Luti raus, Geschirrtuch in den Ansaugtrakt, danach mit deckel verschließen.
                                Jetzt mit Dampfstrahler reinigen sowie das ganze Moppet.:holy:

                                Aus meinen Luftfilterkasten kanst du essen, so sauber ist der.
                                mit dem Strahler da reinhalten ??? wow!!!!.....Das dein Moped ,immer mit Abstand ,das Sauberste ist,habe ich schon mit bekommen.....aber mit dem Dampfi da rein halten:kratz:.....ich wisch da einmal im Jahr durch
                                www.endurofun.eu
                                acta non verba

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X