Lackierkabine HH & Umland GESUCHT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    Wieso Peinlich?

    Total geil!!!!



    Quelle:T4-Forum.de
    Geht garnet klar!
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #17
      zum glück sind geschmäcker verschieden....ich find den matten Nato lack total geil!!!!
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        zum glück sind geschmäcker verschieden....ich find den matten Nato lack total geil!!!!
        na dann gehe zum Bund, da bekommst du die Dinger dann sogar gestellt und darfst umsonst damit fahren
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          Hast du dir schon mal überlegt das so eine Lackierkabine Geld kostet.
          Damit meine ich Strom für die Absaugung und das nicht zu knapp.
          So wie Heizungkosten.

          Also wir haben niur eine Absaugung nach vorne, aber da mußt du auch schon 80 bis 90€ pro Stunde rechnen.:holy:

          Der Liter Lack liegt auch so bei 60€ und dann kommt da noch Härter, Primer,Füller dazu.

          Ich will damit nur sagen das 300€ inkl. Material eigentlich nicht zu Teuer sind.
          Moin,

          habe ja nicht gesagt dass ich deren Arbeitsleistung zu teuer empfinde.
          Obwohl es da auch irre Unterschiede gibt.
          Faire lagen sicherlich bei 300 - 400, unverschämte bei 700 - 900 und das für: Rallywindschild, Tank und kl. Heckflügel.

          Ich habe nach einer für mich günstigen Variante gesucht, die noch in mein Restbudget passt.
          Daher habe ich mit hochwertigen Dosenlack in meinem Farbcode bestellt und werde dass in 2 Wochen selber
          in der Garage machen - Guten Strahler zum vorwärmen und trocken, fertig.
          Die AT wird offroad eingesetzt und ist kein Showbike

          Diese Woche gehts erstmal mit einer Gruppe unter die Sonne Teneriffas


          P.S. NATO oliv finde ich ja nicht so schick, aber da gibt es klasse sandfarbene Militärfarben.
          NUR taugt das nichts, wenn man(n) das Bike auch noch gen Tunesien, Marokko,...bewegen will.
          Mit den Farben kann´s se schwer werden einzureisen
          So long,

          Michael
          alias TwinMichel

          Kommentar


          • #20
            Zitat von nordtwin Beitrag anzeigen
            Moin,

            Daher habe ich mit hochwertigen Dosenlack in meinem Farbcode bestellt und werde dass in 2 Wochen selber
            in der Garage machen - Guten Strahler zum vorwärmen und trocken, fertig.
            Die AT wird offroad eingesetzt und ist kein Showbike

            Diese Woche gehts erstmal mit einer Gruppe unter die Sonne Teneriffas


            Ok noch ein Tipp von mir.

            Die Garage vorher ausfegen und wenn du die möglichkeit hat den Boden nass machen.

            Das Wasser bindet den Staub und so hast du weniger dreck in der Lackierung.
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

            Kommentar


            • #21
              Jepp,

              erst feinste Vorarbeiten mit gründlicher Reinigung der zu lackierenden Objekte
              und dann wird die Garage ausgekehrt und abgehängt, damit kein Wind und Dreck reinweht

              Mal sehen wie´s wird, gibt ja noch Aufkleber :-)
              So long,

              Michael
              alias TwinMichel

              Kommentar


              • #22
                Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                Ok noch ein Tipp von mir.
                Die Garage vorher ausfegen und wenn du die möglichkeit hat den Boden nass machen.
                Das Wasser bindet den Staub und so hast du weniger dreck in der Lackierung.
                Dazu mal ne kleine Geschichte ist schon was länger her, da hatte ich mal meinen Käfer selber in der Garage lackiert. Vorher wie von Dir beschrieben die Garage ausgefegt und den Boden naß gemacht. Mir mit den Vorarbeiten sehr viel Mühe gemacht, weil auf Schwarz sieht man ja jeden Fehler. Hatte dann auch alles sehr gut geklappt. Doch dann fliegt mir so eine schei** Schnacke mitten auf die frisch lackierte Haube. :azrael:Zu meinem Entsetzen quälte die sich dann aufwärts in Richtung Windschutzscheibe und blieb nach ca. 30 cm völlig erschöpft hängen. Habe die dann vorsichtig mit einer Pinzette entfernt, die Haube konnte ich dann nochmal lackieren. :mauer:

                Also aufpassen beim lackieren, ob noch "jemand" mit Euch in der Garage ist der da nicht hingehört ...
                95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                  Dazu mal ne kleine Geschichte ist schon was länger her, da hatte ich mal meinen Käfer selber in der Garage lackiert. Vorher wie von Dir beschrieben die Garage ausgefegt und den Boden naß gemacht. Mir mit den Vorarbeiten sehr viel Mühe gemacht, weil auf Schwarz sieht man ja jeden Fehler. Hatte dann auch alles sehr gut geklappt. Doch dann fliegt mir so eine schei** Schnacke mitten auf die frisch lackierte Haube. :azrael:Zu meinem Entsetzen quälte die sich dann aufwärts in Richtung Windschutzscheibe und blieb nach ca. 30 cm völlig erschöpft hängen. Habe die dann vorsichtig mit einer Pinzette entfernt, die Haube konnte ich dann nochmal lackieren. :mauer:

                  Also aufpassen beim lackieren, ob noch "jemand" mit Euch in der Garage ist der da nicht hingehört ...

                  Herrlich Thomas, so würd mir das wohl auch ergehen!

                  Schreib doch mal ein Buch, bei den Storys die du so erlebt hast!
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #24
                    Hm,

                    bei uns wohnt derzeit ein Marder - wären ja auch klasse Abdrücke.
                    Aber die Falle steht schon ... :-)
                    So long,

                    Michael
                    alias TwinMichel

                    Kommentar


                    • #25
                      lackier das lieber draußen,haste nicht so mit dem Farbnebel zu kämpfen,wenn die Garage etwas kleiner ist!!!Lackieren und dann schnell in die Garage hängen,so haste keinen Farbnebel,der dir die Sicht nimmt und sich auf den zu lackierenden Flächen ablegt.
                      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X