was kann das sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Um mal zurück zum Thema zu kommen, leg doch mal ein Massekabel an den Lenker und prüf mal ob das Kribbeln weg ist

    Kommentar


    • #17
      Feierabend, zurück zum Thema!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #18
        Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
        ich verstehe nicht wie ihr 12V merken könnt!
        dann müsstet ihr wenn ich + und - bei einer autobatterie anfasst, auch was merken???
        also ich merke da nix!
        oder habt ihr am bremslichtschalter wechselspannung anliegen?
        meß mal, was an Volt tatsächlich rauskommt:

        Aber wenn du ja nix merkst, fass da mal ran:http://www.weidezaun.info/index.php?...&product=44319 sind ja nur 9V, und wenn du ganz hart sein willst, bitte draufpinkeln!
        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von sucram Beitrag anzeigen
          meß mal, was an Volt tatsächlich rauskommt:

          Aber wenn du ja nix merkst, fass da mal ran:http://www.weidezaun.info/index.php?...&product=44319 sind ja nur 9V, und wenn du ganz hart sein willst, bitte draufpinkeln!
          ja klar...9V und warum ist da noch ein wechselrichter und ein trafo drin???

          so leicht kannst mich nicht verarschen

          Kommentar


          • #20
            Ist auf jeden Fall mal ein saugutes Gefühl, wenn's am schiffen ist und du mit 'ner Zweitakter über ein längeren Zeitraum bergab fährst :Laugh:

            Was es bei meiner TM damals gewesen ist weiß ich leider nicht mehr genau. Als ich die Elektrik aus einem anderen Grund neu gemacht hab, trat's jedenfalls nichmehr auf.
            Zur Auswahl stehen ja eigentlich nur:

            - Licht incl. Schalter (tippe ich drauf)
            - Killschalter
            - Bremsschalter

            Als Tip: Wenn's nochmal auftritt, fass mal den Kupplungshebel an, und mit der andere Hand eine blanke Stellte am Rahmen, die Masse hat.
            Mach das gleiche mit dem Bremshebel und du kannst die Ursache vielleicht schon einschränken.


            ps: schau mal, ob du der Gleichrichter hinter der Lichtmaschiene defekt ist (ob du am Licht vorne, Wechselspannung anliegen hast!!!). Ich weiß nur noch, das der bei mir irgendwann mal ausgetauscht werden musste.


            Falls du's rausbkommen hast, lass es uns aber bitte wissen :Bier:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
              Ist auf jeden Fall mal ein saugutes Gefühl, wenn's am schiffen ist und du mit 'ner Zweitakter über ein längeren Zeitraum bergab fährst :Laugh:

              Was es bei meiner TM damals gewesen ist weiß ich leider nicht mehr genau. Als ich die Elektrik aus einem anderen Grund neu gemacht hab, trat's jedenfalls nichmehr auf.
              Zur Auswahl stehen ja eigentlich nur:

              - Licht incl. Schalter (tippe ich drauf)
              - Killschalter
              - Bremsschalter

              Als Tip: Wenn's nochmal auftritt, fass mal den Kupplungshebel an, und mit der andere Hand eine blanke Stellte am Rahmen, die Masse hat.
              Mach das gleiche mit dem Bremshebel und du kannst die Ursache vielleicht schon einschränken.


              ps: schau mal, ob du der Gleichrichter hinter der Lichtmaschiene defekt ist (ob du am Licht vorne, Wechselspannung anliegen hast!!!). Ich weiß nur noch, das der bei mir irgendwann mal ausgetauscht werden musste.


              Falls du's rausbkommen hast, lass es uns aber bitte wissen :Bier:
              na aber sicher werde ich euch bescheit geben was es war ,, hoffe ich finde es
              ((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))

              Kommentar

              Lädt...
              X