Kein Leben ohne Kickstarter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
    ... hätte sie auch anschieben können. War aber zu faul.... Oder die Batterie laden können ... Oder nen Bier aufmachen ...
    Auch das ist wohl eher ein Grund für den Kickstart als dagegen.
    Zudem gibt es oftmals Boden oder Sand, der schlicht kein Anschieben zulässt.
    Fleisch ist mein Gemüse
    ©Heinz Strunk

Kommentar

Hömma. Jetzt is Schluss mit dem Widergerede!!!! *sitzplaztaus

Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Hömma. Jetzt is Schluss mit dem Widergerede!!!! *sitzplaztaus

Nicht eh du nicht den Kickstarter lobpreist! :D
        Fleisch ist mein Gemüse
        ©Heinz Strunk

Kommentar

"Kickstarter" is sooooooooo ......... öööööööööhm .... *winke*

Bin weg .... :craz:

#DasAltePack

Kommentar

10 Seiten Kickstartergelapp

Kommentar

Hömma!!!! :taste2:

:evil:

#DasAltePack

Kommentar

Das war der Mecky ! Das ist Datenmißbrauch . Der darf nich mehr an meinen Rechner . Der werd ich gleich was ins Mittagessen tun . :evil:

Kommentar

nicht nur dass ein Geländemotpecht keinen Damenknopf braucht, jetzt verdrehen die Faulpelze auch noch die Tatschachen.

Anlasser gehören in Autos.

Kommentar

Kickstarter braucht kein Mensch. Ist so überlüssig wie nen Kropf. Nach Jahren der Kickerei an KTM- und Honda-Motorrädern, habe ich an der Yamse den Kickstarter in drei Jahren genau dreimal gebraucht. Morgens, nachm Aufstehen. Ansonsten alles immer überall - E-Start. Auch mit ohne im Kreis fahren.
                    Die Mär vom guten immer funktionierenden Kickstarter ist totaler Quark aus alten Zeiten, als Männer noch ihre Motorräder ..... gäääähn... bis der Kickstarter abbrach, die Welle im Arsch war undundund....
                    Thema verfehlt, setzen 6 !

Nochmal für alle die gerne Dinge lesen, die nirgendwo geschrieben wurden:

Mir verkauft keiner eine Enduro ohne Kickstarter.....

Wenn man nun als Querdenker und Möchtegerninterpretierer diesen Satz 10 - 200 mal durchliest, wird man hoffentlich zwangsläufig feststellen, das ich zum e-Starter gar nix gesagt habe. Nehmt ihn doch sooft Ihr wollt.

Eben habe ich in der Enduro gelesen, das im Test der Kabelbaum einer LC 4 - 400 ein Problem auftrat, wodurch der Lüfter und der E-Starter nicht funktionierten.
                    Wie gut das die nen Kicker hatte sonst wäre der Test ins Wasser gefallen.
                    Kann das Heft raussuchen und die Ausgabe und Seite benennen falls gewünscht.

Eben war ich außerdem 3 Stunden mit dem Hinrichter im Wald. So etwa 90% Hardcore.
                    Er hat eine TE 450 mit neuer Batterie und mußte trotzdem mehrfach kicken, weil es halt keine Eisdielentour oder Kreisgefahre war.
                    Gebe gerne die Nummer per PN durch, das jeder Zweifler ihn fragen kann.
                    Und der kann fahren....

Auch die EXC 530 letzen Samstag mußte mehrfach angekickt werden, weil die Batterie des neuwertigen Moppeds irgendwann im Unterholz schlapp machte.

Wer keinen Kicker braucht, der fährt halt nicht Vollenduro sondern Vollcross oder Halbenduro.
                    So ist das.

Kommentar

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                      der fährt halt nicht Vollenduro sondern Vollcross oder Halbenduro.
                      So ist das.
                      ..sind halt nicht alle mit so einer enduro fördernen landschaft gesegnet

_ :neid:

Kommentar

Wer keinen Kicker braucht, der fährt halt nicht Vollenduro sondern Vollcross oder Halbenduro.
                        So ist das.
                        oder hat das falsche mopet.

nach dem motto "ficken statt kicken - soll ja noch kraft übrigbleiben"
                        (ich weis, mein profilbild passt da jetzt gut, war aber auch urlaub und heis und und und)
                        grias di - pfiad di

Kommentar

So ist das.
                          Hmm komisch das an beiden Tagen in Rommersheim der Halbenduro-Vollcross-Jo mit seiner nicht kicker Enduro immer vor dem mit Kicker Endurogott Brenner war...
                          Ach ja Rommersheim ist ja auch keine Vollenduro veranstallung sondern nur 'ne Vollcross Muschi Halbenduro Rennen.
                          Mal schauen wie's denn beim Xtrem wird...ach ja schon wieder so ne Vollcross Halbenduro veranstaltung...

:areit: :Laugh:
                          possunt quia posse videntur

Kommentar

mit nem Kicker fühl ich mich einfach rundum trocken ähh sicher, auch an den feuchten Tagen .... :craz:

Kommentar

So ist das.
                              Alter Schnakker .... *winke*

#DasAltePack

Kommentar

ich sag mal so...ohne e-knopf kaufe ich das mopet nicht , wenn ein kicker dran ist gut(habe ihn halt abgebaut)bin aber auch wirklich schon unangenehm überrascht worden ganz im sinne wie brenner beschrieben hat...sogar schon mehrmals...habe aber den fehler immer schnell gefunden. für die veranstaltungen die wir fahren wo in der nähe immer hilfe od. werkzeug greifbar ist ...bräuchte ich den kicker nicht zwingend...aber eine transspania od. af-reise würde ich ohne ihn nicht machen. schön wenn man ihn hat aber für meine aktivitäten nicht zwingend. aber das sollte jeder für sich entscheiden.
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X