Falsch getankt ???
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
was kann denn die technik dafür wenn vati den falschen sprit tankt? :kratz:Zitat von ghost Beitrag anzeigenDenn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
-
die Technik kann da nichts dafür, nur ist die Technik heute halt empfindlicher als früher.Zitat von kik Beitrag anzeigenwas kann denn die technik dafür wenn vati den falschen sprit tankt? :kratz:
Ob sie dabei jetzt immer unbedingt besser geworden ist, ist etwas ganz anderes.
Beim Alten Diesel falsch getankt, absaugen und weiterfahren, was beim Neuen Diesel so etwas kosten kann steht oben.
So ist es heute in Vielen bereichen, beim Versuch Sachen sparsamer und sauberer zu machen geht man immer weiter an die grenzen und bei falscher Behandlung geht schneller etwas kaputt.
Gibt es in meinem Bereich auch, heute darfst du bei einer neuen Heizung eventuell noch nicht mal mehr normales Leitungswasser einfüllen, sondern musst es Extra behandeln.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Porto zu schade? Zahlt eh nicht?Zitat von pappa Beitrag anzeigenVollkasko? Private Haftpflicht?
Kommentar
-
genau, den Schaden zahlt keine Versicherung, egal wie kreativ man da zu drehen versucht ! Einzig der ADAC hilft wenn man es rechtzeitig feststellt indem man kostenlos von der Tanke zum Autohaus geschleppt wird.Zitat von dörty Beitrag anzeigenPorto zu schade? Zahlt eh nicht?
GST - Enduro unter Freunden
trozdem irgendwie abzocke das ganze...
...ich geb zu ...hab auch schon mal falsch getankt, 2002 an einer aral in der nähe von oldenburg....ducato bj 2000 und noch beim tanken gemerkt, nach 14 std. harter arbeit auf die tanksäule geschaut...aral super diesel gesehen...zum tankdeckel schauen...öffnen und zum zapfhahn greifen(jetzt aber super...ohne diesel..
).drücken..einklicken und nach 45sec merkste: es riecht seltsam...dann registriert und stop...ADAC...nächste werkstatt und 80 Euro für sitz ausbauen und tank leersaugen..nochmal glück gehabt...7000 Euro würde ich nicht investieren, dann lieber alles leermachen und reinigen....es wird immer übertrieben..wie bei der motorrevision bei enduros...wer schmeisst schon nach 100 std. den motor in einzelteilen weg....
Den typen in der werkstatt gehört richtig die fresse gehauen weil sie keine alternative anbieten sondern einen alten mann mit viel gelaber davon überzeugen so eine scheisse zu unterschreiben...nur meine meinung...kein aufruf zu gewalttaten oder brandstiftung herr innenminister...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
genau so is das! Wenn das direkt gemerkt wurde......wird alles gutZitat von hecky Beitrag anzeigenHatte das schon sicher 30mal in der Firma haben nur 2mal alles tauschen müssen!da war das Gemisch allerdings 50 50 und der ist noch 200 km bis zu uns gefahren!hochdruckpumpe gefressen alle injektoren voll späne und über den rücklauf auch Späne im Tank!aber normal beim falsch tanken wenn man es direkt merkt und nicht mehr fährt passiert in der regel nichts!
ich mach euch das für 4999,- :kiss:
:evil::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar