Batterieproblem mit 300er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
    ca.115x70x85
    ich habe laut meiner reparaturliste die erstzteilnummer:77311055000
    und du müsstet die nummer haben:78011055000
    vlt. könntest du das mit deiner repanleitung mal vergleichen.

    KTM Nr 58511053000

    Die Abmessungen sind doch identisch . Das müsste doch auch so passen :kratz:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #17
      öhhm die nummern die ich im meinem letzten beitrag geschrieben haben waren die nummern vom batteriekasten!
      evetuell könntest du da nochmal die nummer raussuchen!


      ja das komsiche ist das alle 4t eine 4ah batterie haben mit dem selben batteriekasten!
      nun habe ich mir eine erstzteilnummer von einer 2008er 450er geholt die auch genau die gleiche batterie drin haben soll wie du.

      unsere maße sind doch bis auch wenige mm gleich...das verwirrt mich jetzt etwas

      Kommentar


      • #18
        Also der Kasten selber hat sich verändert . In meiner 07 war der anders .

        Da war er vorne offen . Jetzt ist er vorne auch zu was den Ausbau etwas fummeliger macht

        Nr
        78011055000
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #19
          da soll man noch durchsehen:kratz:
          2 kästen mit fast identischen maßen...
          laut batterieverkäufern soll eurer kasten die maße haben:113x70x105 mm
          ich werde mich mal die woche oder so mit einem händler in verbindung setzen:craz:

          oder kann hier noch einer was sinnvolles zu posten?

          Kommentar


          • #20
            ahhhh jetzt habe ich meinen fehler gefunden...der alte kasten hatte die maße 113x70x105 mm
            und der neue wie der feldjäger beschrieben hat: 110x70x85
            ich habe immer batterie gefunden die für die alten exc-modelle waren!
            jetzt habe ich aber die richtigen gefunden!
            erstmal die batterie bestellen und gucken ob die auch in meinem kasten passt

            Kommentar


            • #21
              Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist die 3Ah Batterie etwas niedriger als die 4Ah. Es gibt eine 6Ah mit den Abmessungen der 4Ah.
              Aber ich meine der 2T hat einen andern Batteriekasten wie die 4T. Also wenn es eine größter Batterie sein soll dann Eventuell einfach den Kasten vom 4T aus dem jeweiligen Bj. kaufen. Außer in 2004 waren in den 4T immer so große Kästen das die 6Ah rein passt.
              Aber als meine Batterie letzten den Geist aufgegeben hat, habe ich einfach wieder eine 3Ah eingebaut. Die reicht von der Leistung beim 2T eigentlich problemlos.
              Ladestrom ist kein Problem, du brauchst ja nicht mehr Strom nur weil die Batterie größer ist. Solange du nicht andere zusätzliche Verbraucher einbaust ist alles gut versorgt.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar

              Lädt...
              X