Werkzeugwagen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hm:
Cooler Typ schraubt mit coolem Werkzeugwagen an coolem Moped, auf dem ne coole Alte hockt, die an dem coolen Typen schraubt, der nen coolen Kühlschrank voller Bier hat der total cool mit Riffelblech und Flammen lackiert ist und wiederrum in einer coolen Werkstatt steht deren Einganstür aussieht wie ne coole Ritze.
:D Wer bietet mehr?
Kommentar
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigenHm:
Cooler Typ schraubt mit coolem Werkzeugwagen an coolem Moped, auf dem ne coole Alte hockt, die an dem coolen Typen schraubt, der nen coolen Kühlschrank voller Bier hat der total cool mit Riffelblech und Flammen lackiert ist und wiederrum in einer coolen Werkstatt steht deren Einganstür aussieht wie ne coole Ritze.
:D Wer bietet mehr?
ne coole ritze die fell drumrum hat damit es aussieht wie intimhaar die nach ner mischung aus castrol rs und mumu riecht :craz:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenne coole ritze die fell drumrum hat damit es aussieht wie intimhaar die nach ner mischung aus castrol rs und mumu riecht :craz:
du bist je pervers! :angst:
Castrol RS, ich bitte dich, wenn schon das Bo Oil mit ERdbeerduft! :schwärm:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Danke für den Tipp. Werd ich mir mal anschaun.
D kann ich dann auch gleich noch die Tiroler Knabberkiste für 1,99 mitnehmen."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Keine Flammen, keine tieferlegeung???:craz:
der muß aber erst noch offiziell gepimpt werden!
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Der mit der Mühle muss es sein.
Vielleicht mach ich ihn im Rügenwalder Design
(mal was anderes):craz:
"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
Kommentar