CC Gabel Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
woher kommt die Info??...eigene Erfahrung?...ach und dann bitte noch die Anleitung:schwärm:Zitat von stoal32 Beitrag anzeigenjarvissignaturetours.com
acta non verba
-
nein selber hab ich lieber ein hartes fahrwerk.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenwoher kommt die Info??...eigene Erfahrung?...ach und dann bitte noch die Anleitung:schwärm:
mein husaberg-beta-gasgas händler macht auch fahrwerke.
sind recht beliebt bei manchen guten enduristen (brandauer zb)
u er hat gemeint er macht einfach den 4ten shim raus und schon is sie optimal für trialhaftes enduro.
da es relativ wenig arbeit ist (wenn man stickstoff zu hause hat) würd ichs mal probieren.
schick mir deine mailad. hab da die rep anleitunggrias di - pfiad di
Kommentar
-
yep....habe heute die optimale Einstellung gefunden....und!!!!!! wieder mal festgestellt das ein guter Reifen,die halbe Miete ist.......nachdem ich mir einen Platten gefahren habe ,ist meine bessere Häfte mit dem Ersatzrad gekommen(Mousse,S12) und schon ging es wesentlich besser....diese Orginalbereifung gehört verboten....den hinteren hatte ich in 45min. rund.....kein Stollen mehr druffZitat von stoal32 Beitrag anzeigennein selber hab ich lieber ein hartes fahrwerk.
mein husaberg-beta-gasgas händler macht auch fahrwerke.
sind recht beliebt bei manchen guten enduristen (brandauer zb)
u er hat gemeint er macht einfach den 4ten shim raus und schon is sie optimal für trialhaftes enduro.
da es relativ wenig arbeit ist (wenn man stickstoff zu hause hat) würd ichs mal probieren.
schick mir deine mailad. hab da die rep anleitung
...aber Rep.Anleitung nehme ich trotzdem gerne.... durofrank@hotmail.de .... vielen Dank
salu2jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Ja hat sie, das Öl in den Gleitrohren kann weiterhin ausgasen.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhat die CC Gabel auch die Entlüftungsschrauben oder hat die so was nicht da es ja ein geschlossenes System ist ?:kratz:... und brenna demmer wie die veriggdn
Kommentar
-
Geschlossen is doch nur die Dämpfungskartusche in der Gabel, der Rest ist wie gehabt und wird auch weiterhin über die Dichtringe Luft ziehen.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhat die CC Gabel auch die Entlüftungsschrauben oder hat die so was nicht da es ja ein geschlossenes System ist ?:kratz:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
ThanksZitat von factory525 Beitrag anzeigenGeschlossen is doch nur die Dämpfungskartusche in der Gabel, der Rest ist wie gehabt und wird auch weiterhin über die Dichtringe Luft ziehen.
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
dem stoal32 (Frank)
Herzlichen dank für die WP Unterlagen
:gut2:
Kommentar
-
Extra für den Stoal den Orginal Text der Endurozeitung zu den 2011 Berg Modellen über die CC Gabel
"gemeinsam mit dem modifizierten Setting des Federbeins verspricht das eine verbesserte Traktion BEIDER Räder,sprich mehr Bodenhaftung" :))
am Sa ist Testfahrt
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenExtra für den Stoal den Orginal Text der Endurozeitung zu den 2011 Berg Modellen über die CC Gabel
"gemeinsam mit dem modifizierten Setting des Federbeins verspricht das eine verbesserte Traktion BEIDER Räder,sprich mehr Bodenhaftung" :))
am Sa ist Testfahrt
Ich denke das gibt den nächsten Huldigungs Fred
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
man Stefan den hab ich doch den Worschti schon vor Wochen eingerichtetZitat von baer Beitrag anzeigen
Ich denke das gibt den nächsten Huldigungs Fred
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenman Stefan den hab ich doch den Worschti schon vor Wochen eingerichtet
http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=4871
Nein ich meine doch einen neuen für das Traktionwunder an Vorder und Hinterreifen:holy:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Der war gut:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von stoal32 Beitrag anzeigengenau, der "ultimative am boden kleb fred"
hoffentlich hebts da bei sprüngen überhaupt noch ab bei so viel bodenhaftung:psy:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von factory525 Beitrag anzeigenGeschlossen is doch nur die Dämpfungskartusche in der Gabel, der Rest ist wie gehabt und wird auch weiterhin über die Dichtringe Luft ziehen.
Theoretisch schon,
aber komischerweise baut meine CC Gabel keine Druck auf. Ich hab die Anfangs genauso oft entlüftet wie bei der normalen aber da nie Druck drauf war hab ich inzwischen eingestellt. Bzw entüfte nur ganz sporadisch
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar