Unfallschaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn ich nochmal 28 wäre und Enduro fahrn wöllte,dann würde ICH ,nochdazu zu diesem Preis,nicht nach ner 125er Straßenkawa schaun sondern mir was ordentliches aus dem Sportendurobereich suchen,da gibts ne Menge bis 3000 Ökken

    Übrigens: schönes Fahrgestell :Auge2:





    Kommentar


    • #17
      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      Übrigens: schönes Fahrgestell :Auge2:

      ...............die Dame hat andere Sorgen ,obwohl mit dem Motorrad nach Bilstain als Neuling da bräucht sie die eigentlich erst hinterher richten.

      Nein lass dich mal nicht bekloppt machen und find ne menge Spaß am Endurieren.



      Bombert is ne Freestyler..........

      Kommentar


      • #18
        ist doch ein Kompliment da lass ich mich doch nicht von bekloppt machen :Auge2:
        :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

        Kommentar


        • #19
          Weiß ja nicht was du ausgeben möchtest . Aber mit sowas hast du echt kein Spass im Gelände . Dann lieber paar Euros mehr investieren
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #20
            wenn du enduro und wenig (bis gar nicht) straße fahren möchtest dann würde ich mich nach sowas umschauen:

            http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy =price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCE NDING〈=de&scopeId=MB&_features=on&category=&makeMo delVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDe scription=wr+250+r&makeModelVariant2.makeId=26000& makeModelVariant2.modelDescription=wr+250+f&makeMo delVariant3.makeId=13900&makeModelVariant3.modelDe scription=exc+400&minFirstRegistrationDate=&maxFir stRegistrationDate=&numberOfPreviousOwners=&minMil eage=&maxMileage=&minPowerAsArray=&minPowerAsArray =KW&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=KW&cubicCapac ities=&minPrice=&maxPrice=&vatable=&damageUnrepair ed=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=&zipcode=&adL imitation=&daysAfterCreation=&drivingMode=
            Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              :............... ,obwohl mit dem Motorrad nach Bilstain als Neuling da bräucht sie die eigentlich erst hinterher richten.
              Was sind denn das für Ritter in Bilstain, dass sie das Moped noch selber richten muss?:kratz:

              Das überschneidet sich hier jetzt ein wenig mit Deinem 1,58 Fred.
              Aber es gibt sicher Mopeds mit denen Du im Gelände mehr Spaß hast als mit der KLX 125 (alle stolzen Besitzer dieses Mopeds mögen mir verzeihen).

              Hier sind doch ein paar Mädels (manche sogar von Natur aus) im Forum, die Dir auch Tips geben könnten.
              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

              „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
              Howard Zinn

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                Hier sind doch ein paar Mädels (manche sogar von Natur aus) im Forum, die Dir auch Tips geben könnten.
                :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
                der war gut
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #23
                  tu dir einen Gefallen und kauf dir nicht so eine Pseudoendur von den Japanischen Herstellern.
                  Wenn du nur im Gelände fahren willst, dann hol dir ne kleine Sportenduro, damit wirst du am meisten Spaß haben.
                  Von so einem Unfallmoped würde ich die Finge lassen, da weißt du nie was du kaufst, bus du sie hast und auf machst und dann kommt die große Überraschung, wie bei einer Wundertüte.
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #24
                    mecky...

                    Übrigens: schönes Fahrgestell :Auge2:[/quote]

                    oh.....hm.....das ist gefakt....die auf dem bild hat nichts mit so schmutzfinken wie uns zu tun...:D
                    Zuletzt geändert von afr; 30.10.2010, 14:48.
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von enidan Beitrag anzeigen
                      :schwärm: bin wohl so zu sagen angefixt :schwärm:

                      bis wir im November nach Bilstain fahren ist es noch soooo lang

                      :taste2: :isi:

                      kawahändler od. guten schrauben in deiner nähe??...... nein..dann kauf dir ne fahrtüchtige...und was gängiges
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        mecky...

                        Übrigens: schönes Fahrgestell :Auge2:
                        oh.....hm.....das ist gefakt....die auf dem bild hat nichts mit so schmutzfinken wie uns zu tun...:D[/QUOTE]

                        Hab doch noch kein Foto von mir im Dreck ... Weil: wenn kein Moped - kein Dreck

                        Aber das Thema Kawa ist gestorben

                        Ich werde Bilstain abwarten und sehen womit ich am Besten klar komme

                        Vielleicht sind ja noch ein paar nette Leute da die mich mal testen lassen welches Bike mir am Besten liegt
                        :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von enidan Beitrag anzeigen
                          oh.....hm.....das ist gefakt....die auf dem bild hat nichts mit so schmutzfinken wie uns zu tun...:D
                          Hab doch noch kein Foto von mir im Dreck ... Weil: wenn kein Moped - kein Dreck

                          Aber das Thema Kawa ist gestorben

                          Ich werde Bilstain abwarten und sehen womit ich am Besten klar komme

                          Vielleicht sind ja noch ein paar nette Leute da die mich mal testen lassen welches Bike mir am Besten liegt [/quote]

                          kaufe dir ne 250 od. 400 beta....od. ne 250 yamaha wr ab 2003

                          da biste hervorragend mit bedient....vielleicht sehen wir uns mal in bilstain...bin eigendlich oft da ....ausserdem kannste den stefan mal
                          fragen der ist jedes wochenende dort und hält kurse ab hat auch leihmaschinen ...viel spass:Bier:
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #28
                            Bei Stefan hab ich einen Kurs mitgemacht :gut2:

                            Da bin ich ne Beta Alp gefahren. Aber da ich kein so neuwertiges Motorrad haben möchte ( da es sehr warscheinlich noch sehr oft im Dreck liegen wird ) muss ich nach was anderem Ausschau halten mit dem ich klar komme.
                            :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                              Hier sind doch ein paar Mädels (manche sogar von Natur aus) im Forum, die Dir auch Tips geben könnten.

                              Hei,

                              dann melde ich mich mal als bauartbedingtes Mädchen:

                              hmm ja... um Tips zur Größe geben zu können, müßte ich mal eben um rund 20 cm schrumpfen :kratz:.

                              Ein Moped mit Unfallschaden, dann nach Möglichkeit noch von Frau zum leichten Endurowandern benutzt (natürlich kein schweres Gelände) etc.. käme mir nicht ohne weiteres ins Haus...

                              Falls du nicht gerade ne Ausbildung als Mechatroniker (dämliches Wort, in guten alten Zeiten hieß das doch noch Kaeffzetti) hinter Dir hast, würde ich gerade als Anfänger Abstand von exotischen Mopeds mit unzureichender Ersatzteilversorgung nehmen, bleib lieber beim mainstrem, irgendwie merken die Mopeds das mit dem Anfänger und werden bockig :Auge2:.

                              Wegen der Höhe des Mopeds: ich hab die ersten Fahrversuche im Gelände mit meiner Schek-BMW gemacht, da komm ich trotz meiner Größe nicht ansatzweise mit den Füßen auf den Boden, ohne das Moped weit zur Seite zu lehnen. Hat für die hinter mir Fahrenden bestimmt zu einigen Lachanfällen geführt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem mir ständig einer helfen mußte beim aufheben..Fazit: es mußte was leichteres, nicht ganz so hohes her, wo mindestens ein Fuß gut auf den Boden kommt, gerade am Anfang macht das doch deutlich sicherer, doch mal nen Fuß setzen zu können.

                              Bilstan Ende November ist eigentlich ne gute Idee, mal gucken, vielleicht sind wir mal wieder dabei :gut2:

                              viele Grüße, Du findest schon noch Dein Traummoped ..

                              petra
                              Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                              Kommentar


                              • #30
                                Wäre schön wenn wir in Bilstain noch viele Leute kennenlernen dann muss ich auch nicht immer hinter meinem Freund hereiern :bravo:
                                :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X