Reifendruck im Winter

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  • #16
    Nö Jetzt mal im ernst dem schlauch fehlt nix und das Ventil ist sauber aus dem sitz gerissen war mirschon am überlegen einfach mal mit Vulkanisierlösung
    zu Probieren
    dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

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    • #17
      festtackern....und dann altdeutschen kleber aus mehl und wasser...
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

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      • #18
        Gestern ganz normal mit 1,2 vo hinten unterwegs gewesen, ging auch!
        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

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        • #19
          Zitat von afr Beitrag anzeigen
          festtackern....und dann altdeutschen kleber aus mehl und wasser...
          Danke wo bekomme ich den so einen Ventiltacker ?
          dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

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          • #20
            Las dich nicht veräppeln, der Profi tut da PU Schum rein! So kommst du auf mindestens 2 bar und mit ein bichen Glück wird der Reifen etwas dicker und hat mehr Auflage.
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

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            • #21
              Bei meinen Moped geht da der Reifenluftdruck immer gegen NULL :weg:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

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              • #22
                Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                Las dich nicht veräppeln, der Profi tut da PU Schum rein! So kommst du auf mindestens 2 bar und mit ein bichen Glück wird der Reifen etwas dicker und hat mehr Auflage.

                Ah gut aber welscher ist da besser der Grüne oder der Gelbe gibts auch in Rosa aber der scheidet wohl aus oder ??
                Ich will ja wissen was ich dem mann im baumarkt sagen muß.
                Sonst sieht das am ende noch doof aus.:daumen:
                dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

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                • #23
                  Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen
                  Ah gut aber welscher ist da besser der Grüne oder der Gelbe gibts auch in Rosa aber der scheidet wohl aus oder ??
                  Ich will ja wissen was ich dem mann im baumarkt sagen muß.
                  Sonst sieht das am ende noch doof aus.:daumen:
                  Nimm den Grünen, das ist meistens Brunnenschaum und der ist Wasserfest
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

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                  • #24
                    Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                    Nimm den Grünen, das ist meistens Brunnenschaum und der ist Wasserfest

                    der lilane hat schallschutzzulassung und der grüne 2k wird besonders fest für lange lebensdauer:holler:
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

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                    • #25
                      Habs mit Sekunden Kleber wieder in den Sitz gepapt und dann noch ne Flicke mit nem Locheisen bearbeitet und zusätzlich drüber scheint zu halten





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                      .HOFFE ICH :-)
                      dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

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                      • #26
                        Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen
                        Habs mit Sekunden Kleber wieder in den Sitz gepapt und dann noch ne Flicke mit nem Locheisen bearbeitet und zusätzlich drüber scheint zu halten





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                        Dienen Bastelanfall in ehren, aber an einem 10€ teil wie einem Schlauch so einen Aufwand zu betreiben und sich mit dem beim nächsten richtigen fahren wieder abreisenden Ventil noch einen Fahrtag zu versauen und hinterher wieder Schlauch wechseln, ist nach meiner Meinung Blödsinn.
                        Aus dem Grund kamen auch die vielen sinnvollen Tipps mit Bauschaum und ähnlichen. Hält ungefähr genauso gut.
                        Mach mal richtig Druck in den Reifen, so 8bar am besten mit leicht schrägem Ventil, wenn das hält hast du eventuell glück und den gebasteltes hält eine weile.
                        Unbekannt bekannt

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