Kupplungsflüssigkeit
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
naja, ein paar geeignete Sachen zur Not hat mann ja irgendwo rumliegenZitat von chinablau Beitrag anzeigenJa toll, Sachen die gerade verfügbar sind, da kannste quasi ja alles reinkippen, wo nicht Fett draufsteht und was nicht in Kneipen zu finden ist

Ist nur die Frage ob verträglich :holy:
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
also ich hatte in meiner GG ca. 1 Jahr lang Bremsflüssigkeit statt Öl drin, hat so lange funktioniert bis ich sie wechseln wollte, dabei haben sich dann die Dichtungen verabschiedet.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenJa toll, Sachen die gerade verfügbar sind, da kannste quasi ja alles reinkippen, wo nicht Fett draufsteht und was nicht in Kneipen zu finden ist
FALSCH.....ganesisches bier geht auch:gut2:sogar als bremsflüssigkeit hat es funktioniert:daumen:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
durch Verwechslung,das gleiche gemacht....24std und alles war hin.....Kolben oben und Nehmer unten plattZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenalso ich hatte in meiner GG ca. 1 Jahr lang Bremsflüssigkeit statt Öl drin, hat so lange funktioniert bis ich sie wechseln wollte, dabei haben sich dann die Dichtungen verabschiedet.jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Bin selber schon Babyöl gefahren....geht 1A!
Gabel öl SAE2,5 geht auch 1A
Magura Blood ist mehr oder weniger gefärbtes Gabel/Babyöl...nur sündteuer!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

sondern was gerade verfügbar ist ohne loszufahren:D

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar