Was tun gegen Verlust des Nummernschilds?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    so einen Schlabberlatz habe ich noch hier rum fliegen....wenn den einer braucht....................................
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #17
      Zitat von DonnerBernd Beitrag anzeigen
      ...Was habt Ihr gemacht, damit sich euer Kennzeichen nicht ständig los- bzw. kaputtvibriert?...
      Hallo,
      bei neuem Motorradnummernschild verstärke ich die Rückseite gleich mit mehreren Lagen Polyestervlies. Dann reisst da nichts mehr ein. Zum einen ist der Bereich rund um die Schraubenlöcher verstärkt. Ausserdem wackelt das Kennzeichen nicht mehr so stark bei Motorvibrationen.
      Polyester + Härter + Vlies gibt als Set im Kfz-Zubehör, auch im Baumarkt mit Kfz-Abteilung. Das kleinste Set reicht aus und dürfte ca. 6 - 10 Euro kosten.

      Beim Kennzeichen verwende ich generell selbstsichernde Muttern.

      Gruß, BlackForest

      Kommentar


      • #18
        Mein NS wird mit drei Kabelbindern gehalten...taugt seit viele Ausfahrten.
        Ich fahr auch wieder mehr mit NS....irgendwie reagieren die Leute entspannter wenn man ein Kennzeichen dran hat...auch wenn man das nicht so einfach lesen kann!
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #19
          Hallo,

          ich habe mir ein 10x10 Wettbewerbs NS angebracht, mit 2 Schrauben und Selbstsichernden Muttern. Die Ecken die überstehen einfach umbiegen gibt zusätzlichen halt.
          Das Orginale habe ich im Rucksack mit wenn mich die Grüne Fraktion anhält,
          zeige ich es vor und erkläre das ich schon mehrere NS verloren habe, und keinen Bock habe mir wieder ein neues machen zu lassen.Hat bisher immer funktioniert.

          Grüße aus Fronkreiche

          Kommentar


          • #20
            Wenn du mit der Übung in Deutschland an die Falschen gerätst drücken die dir eine anzeige wegen Kenzeichenmissbrauch oder so ähnlich rein und du hast erstmal ärger am Hacken. Da ist Kenzeichen vergessen oder abgeschraubt und eingesteckt bevor es ganz abgefallen ist günstiger. Solange dir da kein Vorsatz nachgewiesen werden kann ist das eine Ordnungswidrigkeit und koste 20€ oder so.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              KABELBINDER...

              Die halten fast ewig!!!
              Und sieht auch noch echt gebraucht aus!!! ;-)
              Gruß

              Cimme

              =======================================
              Schon Konfuzius wusste wie Dreck schmeckt!!!
              =======================================
              www.eastbiker.de

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
                Ich hab meins in der Nachttischschublade, da gehts nicht verloren.

                :D:gut2::D
                dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                Kommentar


                • #23
                  Ich habe so ein halter wo man es einfach an und abstecken kann

                  also wenn ich es drauf hatte hats auch gehalten
                  dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                  Kommentar


                  • #24
                    mit 4 Schrauben festmachen. Dann an den Schrauben das recstliche Gewinde kaputt machen. Dann geht keine Mutter mehr ab!




                    Ach ja, ....oder Nachttischschublade!:holy:
                    Gruß engl

                    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                    Glaube ich.....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X