KTM EXC 2T vs 4T/ Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Also Jung....wenn Du das schon am Sound festmachst...ohne Worte!
    Also so rein Soundtechnisch hätte ich das was

    KTM EXC 250F mit Akra ESD vs. KTM EXC 200 mit Leo ESD



    Ich bin mit meiner 2010er 200er sehr zufrieden!
    Hat neu auch gerade mal 5500€ gekostet als Auslaufmodel...
    Für die Straße aber auf jeden Fall der letzte Scheiß!
    Da hat ein 4 T doch wesentliche Vorzüge!!!
    --------------------------

    ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

    --------------------------

    Kommentar


    • #47
      Ich bin auch am überlegen ob ich mir ne 125er,144er oder 200er 2T für
      MX Anschaffen soll. Die Gasi ist da nicht so optimal für

      Kommentar


      • #48
        Alles Luxusprobleme
        Die Jugend von heute, ne ne
        Hol dir eine 200ért ab 2008 die gepflegt ist und steck den Rest der Knete in vernünftige Schuhe , Orthesen usw.
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

        Kommentar


        • #49
          Lohnt sich so ein 2T Endschalldämpfer überhaupt? Ich meine wenn ich bei den Powerparts gucke und sehe so ein Akra kostet 465 Euro dann frage ich mich: wie genial soll das Teil danach klingen? Und wo höre ich das zum Vergleich?
          Lieber widerlich als wieder nich :craz:

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Maik Beitrag anzeigen
            Lohnt sich so ein 2T Endschalldämpfer überhaupt? Ich meine wenn ich bei den Powerparts gucke und sehe so ein Akra kostet 465 Euro dann frage ich mich: wie genial soll das Teil danach klingen? Und wo höre ich das zum Vergleich?
            ne akra kaufste nicht wegem dem sound

            Kommentar


            • #51
              Dann belehre mich und lass mich nicht im dunkeln tappen, ich kann ja nicht alles wissen :/ Was rechtfertigt 465 Euro?
              Lieber widerlich als wieder nich :craz:

              Kommentar


              • #52
                ...der Name!!!

                Absolut Käse der Akra 2T-ESD....bringt eh nix.

                FMF, LeoVince etc. erfüllen den Zweck zu nem Bruchteil des Preises!

                Original geht genausogut..wiegt nur bisschen mehr.

                ESD verbaut man auch net wegen dem Sound...beim 4T schnüren sie die Leistung zu, daher anderer ESD...macht aber Laut und laut ist beim Enduro fürn Arsch.
                Beim 2T kannst mit dem ESD das Mop noch bisschen leiser machen, Leise beim Enduro ist gut!!! :schwärm:
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #53
                  wer neue 2 t ktm´s kaufen will , der sollte noch 4-6 wochen warten , dann kommen schon die 2012 er modelle

                  Kommentar


                  • #54
                    Jep, der Akra ist neben dem FMF Q-Stealth der leiseste ESD fürn Zweitakter.
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von x-men70 Beitrag anzeigen
                      wer neue 2 t ktm´s kaufen will , der sollte noch 4-6 wochen warten , dann kommen schon die 2012 er modelle
                      Chrischdian, holste dir eine? Sind die noch nicht aus?
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #56
                        Oh, nein dann lieber nicht, das darf ruhig schreien. Ach wenn die neuen 2012er rauskommen ( die finde ich etwas gewöhnungsbedürftig aussehen) kann ich dann mit einem Preissturz der 2010 bzw. 2011er rechnen?
                        Zuletzt geändert von Maik; 09.05.2011, 21:50. Grund: Rechtschreibfehler
                        Lieber widerlich als wieder nich :craz:

                        Kommentar


                        • #57
                          Wenn laut, dann sollte auch die Power dazu passen:

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Maik Beitrag anzeigen
                            so ein Akra kostet 465 Euro dann frage ich mich: wie genial soll das Teil danach klingen? Und wo höre ich das zum Vergleich?
                            Da du sowieso nicht damit in die Eisdiele willst solltest du zu sehen das sie möglichst leise ist, wenn ich sowas schon schon lese "ordentlich schreien sollen sie" das wirst du etwas über Standgas irgendwo haben, wenns schreien soll kauf dir einen Roller mit Deppenauspuff
                            Zuletzt geändert von baer; 10.05.2011, 06:03.
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • #59
                              Wenn es schreien soll ist es ganz einfach, einfach rechts an dem Griff voll auf Anschlag drehen, schon wird es Laut. Dabei ist es relativ egal welcher Dämpfer dran ist, bei ordentlich Drehzahl sind die alle Laut um nicht zu sagen fast zu laut. Das schwierige da dran ist das rechts auf ganz Laut stellen jetzt mit dem richtigen Gang und der Kupplung in Einklang zu bringen und bei der daraus entstehenden Geschwindigkeit auf dem Moped zu bleiben und sich nicht nur gerade aus auf dem Feldweg zu bewegen. Also ist es doch einfacher sich so einen Automatik Schwuchtel Roller zuzulegen und den voll krass zu pimpen. Das Ding geht dann zwar immer noch nicht vorwärts, aber es macht richtig krach. Na gut, bei dem Krach denke ich mehr da drüber nach dem mit einem Knüppel vom Roller zu schlagen, aber jeder wie er will. Wenn du also auf Ärger und Leute stehst die dich am liebsten vom Moped Prügeln wollen, dann mach das richtig Laut. Wen du dann mal anfängst wirklich zu fahren und nicht nur über das Posen nachdenkst, dann wirst du merken das Möglichst leise viel stressfreier und besser ist.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #60
                                Moin Maik.

                                Also, wenn Du ernsthaft Enduro fahren willst, solltest Du Dir solche Aussagen wie "ordentlich schreien sollen sie" echt verkneifen. Wir sind her alle glücklich, dass wir noch halbwegs das tollste Hobby der Welt ausüben können und da können wir noch pubärtierende Kiddies, die mit Brülltüten durch die Wälder heizen gebrauchen wie nen Pickel am Arsch. :craz: Also gar nicht. Wenn Du wirklich nur posen willst, dann nimm ne 525er 4T und bleib damit auf der Straße. Da kannste die Leistung verwerten und die brüllt auch ordentlich. Aber bleib damit aus den Wäldern raus. Das macht dann den Endurofahrern in Deiner Umgebung das Leben leicher. Vielleicht mit Sumoradsatz, dann geht gelände nicht richtig.
                                Ist nicht böse gemeint, aber ich denke, Du weißt, was damit gemeint ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X