Wartung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    hmmm,gerade im Sand würde ich nix drauf sprühen...da bleibt der Sand doch erst recht kleben,oder?!.....Außerdem ,das W40 soll Plastik angreifen und spröde machen
    Auf die Plastiks kommt auch das Silikonspray Und auf die Metallteile nehm ich Brunox .Das greift Gummi und so nicht an .
    Und kleben bleibt da auch nichts . Im Gegenteil . Allerdings nur wenns trocken ist
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Nur verstehe ich immer noch nicht was das mit Wartung zu tun hat
      Was ist den für dich Wartung ? Wenn ich nach dem Rennen mein Mopped auseinandernehme um mal alles wieder zu schmieren ist das für mich Wartung . Ausserdem muss ich eh mein Pds Lager neumachen und musste sowieso ran
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #18
        in meiner beschreibung oben gings mir nicht darum das nix kleben bleibt sondern das dadurch die sigge besser abgeht.in unseren gruben ist mit unter so beschissener sand das der trocken wie feucht überall kleben bleibt und du nachm waschen blaue reifen hast,keine ahnung was für sand das is!





        Kommentar


        • #19
          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Was ist den für dich Wartung ? Wenn ich nach dem Rennen mein Mopped auseinandernehme um mal alles wieder zu schmieren ist das für mich Wartung . Ausserdem muss ich eh mein Pds Lager neumachen und musste sowieso ran
          Hast ja recht, Saubermachen gehört auch zur Wartung, bzw. Pflege des Mopeds. Aber wo ist die frage oder Information die das Thema vermitteln will :kratz:;):D

          mecky da dürfte Ton oder Lehm im Sand sein, dann klebt der schön und macht eventuell auch mal blaue Reifen. Dafür ist der kram verdichtet ziemlich fest
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Aber wo ist die frage oder Information die das Thema vermitteln will :kratz:;):D


            Hab versucht dem Thema einen anderen Titel zugeben mit dem du vielleicht leben kannst ;) . Erscheint aber nur bei meinen ersten Beitrag
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #21
              achso,du wolltest baustellen sehn?
              das hier war mal meine ec 250





              Kommentar


              • #22
                OH Baustellen!!

                @EFFE und Mods

                Ändert mal das Thema

                Meine Garage sieht aus als wäre dort eine Explosion gewesen

                Ich versuche mal heut oder MOrgen Bilder zu schießen.

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar

                Lädt...
                X