meine schuhe halten bisher gut
Sicherungsdraht - was nehmen?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenhatte ich sonst auch immer gemacht.....nun probiere ich es mal mit sohlenkleber....mal sehen ob es hält
meine schuhe halten bisher gut
...beim Sohlenkleber entscheidet nach dem Ablüften der Anpressdruck die Güte der Verbindung.
Jenes Prozedere birgt bei der Grifgummimontage technische Problehme
:weg:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
...beim Sohlenkleber entscheidet nach dem Ablüften der Anpressdruck die Güte der Verbindung.
:weg:
Uijuijuih, welch technisches Fachwissen-ein verkappter Schuster:))?
Also ich kann euch gerne ein Fläschelchen Atomkleber mitbringen, danach müssen halt nur der Griffe zusammen mit dem Lenker gewechselt werden
..
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenUijuijuih, welch technisches Fachwissen-ein verkappter Schuster:))?
Also ich kann euch gerne ein Fläschelchen Atomkleber mitbringen, danach müssen halt nur der Griffe zusammen mit dem Lenker gewechselt werden
..
...steht doch auch auf der Tube Pattex :craz: Kontaktkleber halt„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
:weg:
:))ja ist klar......wickelst du richtig stramm......panzerband drumwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
...ne, da für is doch der Hammer in e Kiste. Der Anpressdruck! Nich die Anpressdauer...Zitat von afr Beitrag anzeigen:))ja ist klar......wickelst du richtig stramm......panzerband drum
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
meine schuhe und hose spanne ich immer in den schraubstock.....Zitat von Gaso Beitrag anzeigen...ne, da für is doch der Hammer in e Kiste. Der Anpressdruck! Nich die Anpressdauer...
mit den gummis probiere ich das zur zeit....wenn du richtig stramm wicklst
sollte das auch gehen... bin zwei mal gefahren und hält noch gut....
wir werden sehenwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
...ah, ja, Schraubstock. Der Schuster hat auch einen Schraubstock zum pressen von Schuh und Leisten aber die Sohle bearbeitet er nach dem Kleben mit dem HammerZitat von afr Beitrag anzeigenmeine schuhe und hose spanne ich immer in den schraubstock.....
wir werden sehen
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
2x schon?Zitat von afr Beitrag anzeigenmeine schuhe und hose spanne ich immer in den schraubstock.....
wir werden sehen
Dann wird sich ja bald zeigen, wie lange das Klebeband jetzt noch hält.
Auf jeden Fall verschleißen die Gummis darunter nicht so schnell...:weg:
Kommentar
-
Zitat von Uwe1 Beitrag anzeigen2x schon?
Dann wird sich ja bald zeigen, wie lange das Klebeband jetzt noch hält.
Auf jeden Fall verschleißen die Gummis darunter nicht so schnell...:weg:
:Laugh::Laugh::Laugh: dat Bonditsch is doch wieder ab„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
.bondage....davon versteht der uwe nischt:Laugh:........Zitat von Gaso Beitrag anzeigen:Laugh::Laugh::Laugh: dat Bonditsch is doch wieder ab
:Joke:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigen.bondage....davon versteht der uwe nischt:Laugh:........
:Joke:Bondaaage !!! Ach so!Zitat von afr Beitrag anzeigenmeine schuhe und hose spanne ich immer in den schraubstock.....
sollte das auch gehen...
Und ich hatte mich schon gewundert, wieso Du zum Anziehen der Hose einen Schraubstock brauchst........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar