Mobiles Reinigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Hat bisher noch immer funktioniert.

Oder willst du sagen, dass man Enduros ausschließlich mit einem Hochdruckreiniger sauber bekommt???

Du hast nicht zufällig etwas mit einem großen, gelben Hersteller von Hochdruckreinigern zu tun? ;)
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
      Oder willst du sagen, dass man Enduros ausschließlich mit einem Hochdruckreiniger sauber bekommt???

Man bekommt sie auch mit einer Zahnbürste sauber.

Ein richtig dreckiges Bike braucht schon lange genug mit HDR um es sauber zu bekommen. Wer natürlich gerne Hobbymässig im Morast kniet und mit Bürste, Fingern und Wasserschlauch in der Scheiße rührt, dem ist Deine Methode natürlich freigestellt.

Quickmick:
      Ich hab selber keine Erfahrung, aber shcon öfter mal im Fahrerlager zugeschaut.
      Das einzige was zufriedenstellend zu funktionieren scheint ist ein Benzin HDR.

Kommentar

Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
        Man bekommt sie auch mit einer Zahnbürste sauber.

Ein richtig dreckiges Bike braucht schon lange genug mit HDR um es sauber zu bekommen. Wer natürlich gerne Hobbymässig im Morast kniet und mit Bürste, Fingern und Wasserschlauch in der Scheiße rührt, dem ist Deine Methode natürlich freigestellt.

:D

Kommentar

Ich hatte mal im Netz ein Video gesehen wo David Knight einen umgebauten Feuerlöscher benutzt.:daumen:

Kommentar

Wahrscheinlich hatte ich einfach noch nie "ein richtig dreckiges Bike". Anders kann ich mir das nicht erklären.

Kommentar

Wenn ich Urlaub nach den fahren habe nehme ich immer einen fein sprühende:

„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Kommentar

Also ich nutze Zuhause auch zu 99,9% den Gartenschlauch. Allerdings ist da eine Anständige Pumpe hinter so das 6-8bar auf dem Schlauch sind.
                  Nur ist das nichts für unterwegs.
                  Zum Mobilen Reinigen habe ich eine umgebaute Gartenspritze, entweder halt mit der Hand aufpumpen oder wenn vorhanden mit dem Kompressor Druck drauf geben. Ein Verschlammtes Moped so zu waschen ist aber recht mühsam. Da ist ein HD Reiniger sicher bequemer, aber der braucht ja nach Größe auch etwas Wasser, willst du da 100l Wasser Mitschleppen damit du das Moped sauber bekommst. Mal davon abgesehen das man auf den Meisten Strecken sowieso nicht waschen darf. Wenn man wirklich mal Waschen darf ist oft auch ein HD Reiniger vor Ort.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

2x20L Kanister werden doch reichen...

Kommentar

Dann schau dir mal die Technischen Daten an, die Kleinsten Profi Kärcher brauchen min 230l/h Da kannst du also so ca. 5-6min mit deinen 40l das Moped waschen.
                      Gibt bestimmt auch welche die weniger brauchen, die haben dann aber auch weniger Druck und durch das weniger an Wasser bekommt man auch den Dreck schlechter ab. Mit 40l bekommst du das Moped besser wirklich mit Spachtel Schwamm und Bürste sauber.
                      Wie gesagt etwas bringt so eine Druckspritze, da bekommt man mit der Wassermenge auch etwas Dreck ab.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

Bei 230l/h kannste mit 40L 10 mimuten lang NON-STOP !!! Draufhalten....oder wofuer steht das /h :kratz:
                        possunt quia posse videntur

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          Bei 230l/h kannste mit 40L 10 mimuten lang NON-STOP !!! Draufhalten....oder wofuer steht das /h :kratz:
                          Hast recht, rechnen sollte man können, ändert aber nichts da dran das das die Kleinste Fördermenge ist, mit mehr Druck geht auch mehr Wasser durch. Auch braucht man dafür über 2KW Anschluss Leistung. Da braucht es also schon ein Ordentlichen Stromerzeuger für.
                          Aber die Kleinen aus dem Heimbereich brauchen etwas weniger Wasser und Strom. unter 1,4KW habe ich da auf die schnelle auch nichts gefunden.
                          Alles in allem ein Haufen Kram den man Mitschleppen muss und einiges an Geld das man vorher ausgeben muss. Dann darfst du das oft noch nicht mal nutzen.
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Hast recht, rechnen sollte man können, ändert aber nichts da dran das das die Kleinste Fördermenge ist, mit mehr Druck geht auch mehr Wasser durch. Auch braucht man dafür über 2KW Anschluss Leistung. Da braucht es also schon ein Ordentlichen Stromerzeuger für.
                            Aber die Kleinen aus dem Heimbereich brauchen etwas weniger Wasser und Strom. unter 1,4KW habe ich da auf die schnelle auch nichts gefunden.
                            Alles in allem ein Haufen Kram den man Mitschleppen muss und einiges an Geld das man vorher ausgeben muss. Dann darfst du das oft noch nicht mal nutzen.

jepp in den meisten Fahrerlager verboten.
                            Wahrscheinlich wegen der Öl geschichte.

Wobei beim letzten 24 Stundenrennen in Langensteinbach hätte ich gerne einen gehabt.:taste1:
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Dann kannste auch die 40L mitnehmen und in einen 5L Eimer einfüllen und den gegen das mopped feuern, das sollte dann auch fürs erste reichen :))

Selbst nach Luxemburg hab ich die Mocke dran gelassen.
                              Wenns im Bus getrocknet ist einfach rausfegen :craz:
                              Oder legt ne Plane drunter :weg:
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Aber auf Mehrtagesveranstaltungen mache ich wenn überhaupt nur Lager und Kette sauber...

Welche Lager machst du wie sauber :kratz:
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X