Umlenkungsschutz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

ach die Betas sich doch auch nur Kürbisse :weg:
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Last mal den Kindergarten und sagt mal wo es das zum kaufen gibt :holy:
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

was hast du denn gegen Kindergarten???

Kommentar

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob alles heile geblieben wäre, wenn der AFR das Ding verbaut gehabt hätte. Wie gesagt, mit den modernen Mopeten bin ich nicht so im Bilde. Aber bei meinen ist das Umlenkgedöns derart massiv, dass mir dieses Pimperteilchen vergleichsweise fragil erscheint. Könnte mir höchstens vorstellen, dass das die Lager ein wenig vor eindringendem Dreck schützen könnte.
          Christian
          www.lange-koeln.de

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            ach die Betas sich doch auch nur Kürbisse :weg:

Mein reden
            PavianParade :paper:

Kommentar

Was hat denn jetzt Beta mit KTM zu tun, ist schon eine Weile her das die von da Motoren verbaut haben.
              Aber bitte zurück zum Thema.
              Wenn man mal schaut wo das Bild her ist dürfte es das teil in den USA geben. Eventuell ja sogar bei KTM selber, denn die haben dort teilweise dinge in den PP die es hier nicht gibt.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

so hier für alles die google nicht kennen :auslach:
                Shop Elite Motorsports in Loveland, Colorado, and Elite Powersports in Longmont. Dealers for Husqvarna, GasGas, KTM, Zero Motorcycles, Kawasaki & American LandMaster. We sell motorcycles, ATVs, side-by-side UTVs & electric bicycles.

Kommentar

Meine Theorie ist ja eine andere:

Da man jahrelang das kickende und völlig desolate PDS verbaut hat, war man natürlich nicht in der Lage zuzugeben, das der Mist nicht hinhaut.

Also konstruiert man nun einen Umlenkhebelschutz, der suggeriert, das eine wichtige Schwachstelle (die eigentlich noch nie existierte) dringend ein PDS System rechtfertigte um den Hardcore Eisielenposern eine robuste Konstruktion bereit zu stellen.
                  Nun da man diese eklatante Schwachstelle so genial beseitigt hat, kann man sich ja wieder mit den Hebeln beschäftigen und das PDS zurückstellen, nachdem es seine Schuldigkeit getan hat.

Quasi ein Alibirechtfertigungsschutzteilverschleierungspart
                  Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2012, 15:47.

Kommentar

http://www.elitektm.com/?p=2407
                    Booooahhhh toll:gut2:und so günstig:Laugh:

Kommentar

http://www.elitektm.com/?p=2407
                      Warum, einmal dumm angestellt

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen

Da man jahrelang das kickende und völlig desolate PDS verbaut hat, war man natürlich nicht in der Lage zuzugeben, das der Mist nicht hinhaut.

Also konstruiert man nun einen Umlenkhebelschutz, der suggeriert, das eine wichtige Schwachstelle (die eigentlich noch nie existierte) dringend ein PDS System rechtfertigte um den Hardcore Eisielenposern eine robuste Konstruktion bereit zu stellen.
                        Nun da man diese eklatante Schwachstelle so genial beseitigt hat, kann man sich ja wieder mit den Hebeln beschäftigen und das PDS zurückstellen, nachdem es seine Schuldigkeit getan hat.

Was für ein Quatsch :who:und was hat das überhaupt mit dem PDS zu tun

Eventuell will man ganz banal den Stoßdämpfer und die Umlenkung einfach nur etwas schützen, da se bei KTM doch etwas tief sitzt. Oder haste genau so Verschwörungstheorien nur weil jemand mit Helm und nicht mit einer Lederhaube fährt :kratz:

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen

Ja Brenner ist klar, das WTC wurde ja auch gesprengt und JFK......
                          Nur weil man dinge Ständig wiederholt werden sie nicht richtig.
                          Da wir bestimmt schon irgendwo eine PDS gegen Umlenkung Diskussion haben fangen wir hier jetzt nicht damit an. Es gibt anscheinend Leute die dort einen Schutz für nötig erachten und mit Rolf sogar jemanden der sowohl bei der angeblich so gut geschützten GG wie auch bei einer Beta schon die Hebel beschädigt hat.
                          Also was ist so schlimm da dran wenn da jemand nach einer Schutz Möglichkeit dafür fragt. Wie wichtig und nötig man das dann für sich selbst betrachtet darf ja jeder für sich entscheiden.
                          Übrigens das gezeigte Teil ist zwar für KTM aber nicht von KTM, also haben die dann auch noch Strohmänner vorgeschickt um mit dem PDS doch noch die Weltherrschaft zu erreichen :craz::frech::Laugh:

Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Übrigens das gezeigte Teil ist zwar für KTM aber nicht von KTM, also haben die dann auch noch Strohmänner vorgeschickt um mit dem PDS doch noch die Weltherrschaft zu erreichen :craz::frech::Laugh:
                            Richtig, und danach kommt dann die Kühlmittelindustrie, falls man es schafft endlich einen nicht permanent kochenden Viertakter zu entwerfen und dann ist die Welt dran.

Wären ja nicht die ersten Österreicher die nach der Weltherrschafft trachten.:Laugh:

Sagt mal, fahren eigentlich ALLE Zweitaktfahrer hier im Forum mit diesem monstösen Auspuffbirnenschutz aus Kunststoff rum ?
                            Ich denke nicht, obwohl jede Birne ihre Beulen haben dürfte.

Das hier wird sich genauso wieder verlieren.

Demnächst gibts ja vielleicht einen Überrollkäfig für Enduros. Theoretisch wäre der auch sinnvoll, aber.....
                            Zuletzt geändert von Gast; 15.02.2012, 12:32.

Kommentar

:off-topic:

Kommentar

Lädt...
                              X