Kupplung trennt nicht richtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von casicool Beitrag anzeigen
    hat bei noch keiner ktm kupplung ne alu reibscheibe gesehen, zumindest die ich hatte
    125 und 200 haben ab Werk Aluscheiben!
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
      125 und 200 haben ab Werk Aluscheiben!
      und die sind nicht besonders haltbar wie wir wissen
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #18
        Wobei meine mit 75bh noch keine Einlaufspuren haben...obwohl ich viel Kupplung fahre.
        Komisch! :kratz:
        Im Winter erst alles rausgenommen und wollt schon auf Stahl umbauen...aber wenn sie noch alle gut sind...wieder rein damit!
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #19
          Ich glaub, Ihr redet von verschiedenen Bauteilen:
          Wenn Nichtvonpappe nach Kupfer oder Aludichtung bei der Ölschraube fragt, wird es nicht um Einlaufspuren gehen, unabhängig, wieviel mit Kupplung gefahren wird ;)

          Kommentar


          • #20
            nee das mit Cu oder Alu war ja nur eine Zwischenfrage, es ging ja eigentlich um die Kupplung.
            Wobei dort ja anscheint der Fehler in der Hebeleinstellung oder so lag.

            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              nee das mit Cu oder Alu war ja nur eine Zwischenfrage, es ging ja eigentlich um die Kupplung.
              Wobei dort ja anscheint der Fehler in der Hebeleinstellung oder so lag.
              Genau so ist es, wobei ich dankbar wäre auf einen Hinweis über die Verwendung einer Aludichtung statt Kupfer.
              Wie gesagt original war Kupfer drin.

              Grüße Bernhard

              Kommentar


              • #22
                Zitat von nichtvonpappe Beitrag anzeigen
                Genau so ist es, wobei ich dankbar wäre auf einen Hinweis über die Verwendung einer Aludichtung statt Kupfer.
                Wie gesagt original war Kupfer drin.

                Grüße Bernhard
                Ich nehme zwar immer Cu wüßte aber nicht warum Alu nicht gehen sollte. Wenn es dicht ist, ist doch alles gut. Die Schraube wird doch sowieso öfter benutzt, 15h sind ja schnell zusammen.
                Die 350 möchte angeblich wegen Beschichteter Lager das hochwertige von KTM Empfohlene Öl Haben. Ob es Wirklich Stimmt
                Unbekannt bekannt

                Kommentar

                Lädt...
                X