n`abend zusammen...
wollte gerade eigentlich nur kurz mal mein mopped saubermachen - oh schreck - der rechte kühler hängt nur noch an einer schraube :isi:. dafür hält er eigentlich ziemlich gut, aber ich hätt´s halt gerne ordentlich. meint ihr das kann ich ordentlich warm machen ( heißluftfön ) und wieder gerade bekommen ?! die letzte bodenprobe aus bilstain hing auch noch drin
ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)
Der sieht doch nicht schlimm aus, kannste mit der Wapu Zange gerade biegen, dabei wird auch die Stange wieder gerade.:gut2:
Hab ich schon sehr oft gemacht, also kein Problem.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
...Wasserpumpenzange - na wenn das mal kein Tipp ist. Jut Jut, war mir nur nicht sicher ob das Material nicht sofort bricht. Also etwas warm machen und vorsichtig gerade biegen - wird erledigt. Danke Forum :bravo:
ach ja .. wo bekomme ich denn auf die schnelle noch luftfilteröl her ?
hab meine filter gestern mal gesäubert und der 2. luffi braucht auch bald ´ne reinigung...
irgendwelche empfehlungen ? am liebsten was zum sprühen...
daanke !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar