ach ja .. wo bekomme ich denn auf die schnelle noch luftfilteröl her ?
hab meine filter gestern mal gesäubert und der 2. luffi braucht auch bald ´ne reinigung...
irgendwelche empfehlungen ? am liebsten was zum sprühen...
daanke !
Das zum Sprühen ist mist und Teuer!
kauf dir ordentliches ÖL! Dann machst du die Lufiölflasche auf nimmst den Lufi und machst daraus so zu sagen ein Marinenkäfer und dann einmal ordentlich einmassieren und fertig.
Anschließend Fett auf den Lufirand damit er ordentlich abschließt und fertig
..taugt das zeug von castrol was ? bin heute eh bei tante louise weil ich noch den kleinen drehmomentschlüssel brauche..da haben die das zeug von castrol...sonst muß ich schon wieder irgendwo bestellen :isi:
ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)
..taugt das zeug von castrol was ? bin heute eh bei tante louise weil ich noch den kleinen drehmomentschlüssel brauche..da haben die das zeug von castrol...sonst muß ich schon wieder irgendwo bestellen :isi:
so - der halter ist wieder gerade und der kühler ordentlich befestigt. bei tante louise haben die aber nur das luffiöl spray...werde ich mir also noch woanders besorgen müssen. morgen oder die tage noch die lenkererhöhung runter, neue bremsflüssigkeit, das plastikding umbauen wegen dem kuppl.nehmerschutz, ggf. lenkkopflager erneuern, radlager hinten schmieren....und dann noch... und dann...ach ja und ostern wenigstens einen tag fahren. :daumen:
ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)
Ich habe den Motul Reiniger im 5 Liter Kanister (ca 30€)
Und das passende Öl dazu.
Funktioniert super! Vor allem weil nachdem Reinigen immer noch jede Menge Öl im Filter ist!
Und der Reiniger hält bestimmt 2-3 Jahre>:)
Einfach Wasser mit bisl Reiniger mischen und fertig.
Auf jeden Fall halte ich nichts von Waschmittel etc
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar