Golden Tyre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Domi Beitrag anzeigen
    Moin, ich habe nirgends geschrieben, dass ich den AC10 gut finde. .....

Grüße Domi

Zitat von Domi Beitrag anzeigen
    Moin,

........ Als Reifen fürs Mischfahrt (also Straße + leichtes Gelände) find ich den gut. Sonst lieber was "reines".
    ......
    Grüße Domi
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

Kommentar

Ich liebe Reifenfreds :schwärm:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Pirelli Scorpion XC Mid Soft. DER Reifen für hinten !!!!!
        Immer und immer wieder...
        Manchmal dreh ich rechts am Griff
        weil ich möchte dass die Landschaft
        schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

Ich bin in diesem Jahr nur GT216 gefahren und zwar vorne und hinten. Der hintere (mit Mousse) bietet vernünftigen Grip, hat aber leichte Schwächen in losen, sandigen Passagen (verglichen mit dem GT230 MX-Reifen). Den Reifen werde ich jetzt noch zum Trainieren fahren und dann zum GCC Goldbach wechseln. Es ist mein erster H-Reifen in diesem Jahr. Damit wurde in Nack bei der Saisoneröffnung, 2 GCC-Läufe und alle Trainings in diesem Jahr gefahren. Ca. 20h bisher und nun ist auch an dem einen oder anderen Stollen ein Stück abgerissen, aber ich denke sowas geschieht schon mal.
          Der V-Reifen (GT216AA) hat ebensoviel Stunden auf den Stollen und sieht noch sehr gut aus. Die Stollen sind vom Bremsen leicht rund, aber es gibt keine Abrisse. Ich fahre extrem über das V-Rad und gerne viel Schräglage. Dabei ist dieser Reifen eine sicher Bank.:gut2:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Ich liebe Reifenfreds :schwärm:
            ich würde mir mal wünschen wenn jemand schreibt welches motoröl mit welchem reifen am besten funktioniert.

Kommentar

Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
              ich würde mir mal wünschen wenn jemand schreibt welches motoröl mit welchem reifen am besten funktioniert.
              Auf dem Reifen funktionieren alle gleich gut.
              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
              Howard Zinn

Kommentar

Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                Motorex nur in Verbindung mit Michelin außer bei 5W60, da ist Castrol besser in der Leistungsperformance. Bei Hartboden funktioniert auch Divinol mit Agip Multipurpose, außer der 2t zieht stark an, bei der Kombi würde ich eher nen Bridgestone mit Shell Ultra vorziehen.
                Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

Zitat von sucram Beitrag anzeigen
                  Motorex nur in Verbindung mit Michelin außer bei 5W60, da ist Castrol besser in der Leistungsperformance. Bei Hartboden funktioniert auch Divinol mit Agip Multipurpose, außer der 2t zieht stark an, bei der Kombi würde ich eher nen Bridgestone mit Shell Ultra vorziehen.

Sehr gut erklärt man lern nie aus:Laugh:
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Sehr gut erklärt man lern nie aus:Laugh:
                    hab dich gestern garnicht gesehen.....schade
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von sucram Beitrag anzeigen

nenene alles falsch, IPhone Öl mit Maxis Pelle Hinten und Vorne Michelin aber muss ein 90/90 sein!

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        hab dich gestern garnicht gesehen.....schade
                        Stimmt, allerdings sehe ich meist vorher am Morgen niemanden weil ich so aufgeregt bin und hinterher habe ich mir nur kurz den Start der 3. gruppe angesehen und bin dann los nach Hause na irgendwann wird das schon wieder
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von Clonie Beitrag anzeigen
                          nenene alles falsch, IPhone Öl mit Maxis Pelle Hinten und Vorne Michelin aber muss ein 90/90 sein!
                          Stimmt, aber nur bis 20°C
                          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

Nach der Ausfahrt am Wek. bin ich eigentlich recht begeistert, grad der Vorderreifen ist mir sehr positiv vom Grip-Niveau aufgefallen, der beisst sich richtig fest :)) ohne deutlich erkennbaren abrieb

Der Hinterreifen war vom grip auch Top, sieht aber jetzt nach ca 7 Bh schon so aus wie der S12 den ich runtergeworfen hab...:craz:

Achja bin vorne 0,9 und hinten 0,6 bar gefahren...

Also den Vorderreifen gerne wieder aber für den Hinterreifen ist mein Geldbeutel zu schmal :isi:
                            Gruß matthias

Kommentar

Wenigstens einer der sich ans Thema hält, danke für den Bericht.

An die anderen, Jungs, bleibt bitte in der Technik beim Thema, auch wenn es gerade bei Reifen verdammt schwer fällt.

Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
                              Nach der Ausfahrt am Wek. bin ich eigentlich recht begeistert, grad der Vorderreifen ist mir sehr positiv vom Grip-Niveau aufgefallen, der beisst sich richtig fest :)) ohne deutlich erkennbaren abrieb

Der Hinterreifen war vom grip auch Top, sieht aber jetzt nach ca 7 Bh schon so aus wie der S12 den ich runtergeworfen hab...:craz:

Achja bin vorne 0,9 und hinten 0,6 bar gefahren...

Also den Vorderreifen gerne wieder aber für den Hinterreifen ist mein Geldbeutel zu schmal :isi:
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
                                Hab aufm erzberg mal gelunst was die pro`s für reifen fahren,
                                und einige (grimbo, Chris birch,...) sind mit den golden tyre pneus
                                Unterwegs!
                                Hab mir jetzt mal nen Satz gt 216 bestellt, werden jetzt noch vorm wek. aufgezogen und dann mal getestet!
                                HR 65€, VR 58€, fim Zulassung, also der HR sieht schon mal fett aus :gut2:

Schon mal jemand die Reifen gefahren?
                                Das Marketing funktioniert, denn die Profis fahren nicht die normalen Reifen für uns 0815-Fahrer. Im ORF wurde man neulich gut aufeklärt, dass der Grimbo z.B. einen wesentlich weicheren Reifen als "original" fährt. Natürlich für unsereinen nicht zu erwerben!
                                Militant tolerant!

Kommentar

Lädt...
                                X