Kann ich diesen Reifen auf meiner 012er GasGas fahren?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Fahr den gleichen Michel ist wirklich überall zu gebrauchen. Nirgends schlecht und nirgends überragend gut. Nur der Vordere, der taugt rein gar nix!Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenEs gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
-
für um die 50 euros bekommst auch nen michelin s12 als 130er kauf den ist meiner meinung nach der beste reifen!Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Der 130er (bis jetzt hatte ich auch nur diesen, aber mit der 300er 2 Stück 140er mitgekauft) und 140er sind in den Blöcken auch etwas unterschiedlich. Die Stollen sind beim 140er bißerl größer und die mittleren Stollen sind beim 130er tiefer geteilt.
Haltbarkeit kann ich nix sagen, aber mir kommt vor, der 140er greift ne Spur besser wenn die Reifen schon etwas runtergefahren sind.
Kommentar
-
Der 140er mit 20-25BH drauf und entsprechend runden Stollen ist im nassen Wald auch mit 0.25bar nicht zu gebrauchen gewesen!
Ich war auch immer von dem S12 überzeugt, werde jetzt aber den Mitas C10 und danach den Pirelli Scorpion MX testen.
Der S12 ist trotzdem ein recht lang haltender Allrounder.PavianParade :paper:
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenDas wäre meine Wahl für das angegebene Budget
(ist von den Maßen ein 140/80)
Ich fahre den hinten sehr gerne(sehr haltbar und guter Grip auf "allen" Böden)
http://www.ebay.de/itm/Moto-Cross-Re...#ht_1803wt_970
Allzweckwaffe der AC 10 , habe ich gerade vorne und hinten druff.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Der Hinterreifen ist auf jedenfall ganz gut, aber der Vorderreifen ist mehr wie bescheiden. Der Grip lässt zu wünschen übrig, ich denke das liegt an der Anordnung der StollenZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenAllzweckwaffe der AC 10 , habe ich gerade vorne und hinten druff.
Kommentar
-
Zitat von knievel Beitrag anzeigenaber der Vorderreifen ist mehr wie bescheiden. Der Grip lässt zu wünschen übrig, ich denke das liegt an der Anordnung der Stollen
Dieses Problem hatte ich auch als der neu war. Seit der etwas abgefahren ist, ist das Problem bei mir verschwunden. Es sei denn ich bild mir das ein und hab mich an das zu Anfangs krasse rumgeeiere gewähnt.
Der Vorderreifen konnte mich mittlerweise außerdem überzeugen, weil er deutlich länger hält als die Pirelli Scorpion, S12, EnduroComp.
Bei denen brechen gerne mal die äußeren Stollen weg. Hab 2 alte Vorderreifen, da hängen außen nur noch fetzen dran.
Beim AC 10 steht noch alles senkrecht.
Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:
Kommentar
-
Ich war der Meinung einen S12 montiert zu haben und nichts gemerkt....:craz:
Was war es..... ein vermeintlich besch..... AC 10. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich bestimmt mehrmals abgestiegen, so ging alles gut.
Das ist wie bei der Hummel, die physikalisch gesehen überhaupt nicht fliegen kann (wegen Gewicht und Flügelfläche und so ).
Entweder ist ihr Physik wurst, oder die dumme Sau weis es einfach nicht.....:ätsch:
Nennt mich ab heute Hummel.
Grüße
Tomac
Kommentar
-
Zitat von Tomac Beitrag anzeigenIch war der Meinung einen S12 montiert zu haben und nichts gemerkt....:craz:
Was war es..... ein vermeintlich besch..... AC 10. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich bestimmt mehrmals abgestiegen, so ging alles gut.
Das ist wie bei der Hummel, die physikalisch gesehen überhaupt nicht fliegen kann (wegen Gewicht und Flügelfläche und so ).
Entweder ist ihr Physik wurst, oder die dumme Sau weis es einfach nicht.....:ätsch:
Grüße
Tomac
:Laugh::Laugh::Laugh:
Kann das einer der Mods mal bitte machen?!!Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:
Kommentar
-
Da sollteder Paragraf 24a StVG mal auf Reparatur- und Wartungsarbeiten reformiert werden!Zitat von Tomac Beitrag anzeigenIch war der Meinung einen S12 montiert zu haben und nichts gemerkt....:craz:
Grüße
Tomac
:holler:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
Post des Monats geht somit an Tomac :daumen:
dito !!:Joke::Laugh:Leben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar